Rosa-Alscher Gruppe: dm zieht ins neue Stadtteilzentrum von Freiham Nord

Parallel zur Bautätigkeit rund um das künftige Stadtteilzentrum von Freiham Nord ging die für einen Teil des Großprojekts verantwortliche Rosa-Alscher Gruppe auf Mietersuche für die vorgesehen Gewerbeflächen. Das Münchner Unternehmen betreut zwei der insgesamt vier zentralen Baufelder. Bereits im April konnte der Discountriese Lidl gewonnen werden. Nun wurde ein weiterer wegweisender Mietvertrag mit dem Drogerieunternehmen dm unterzeichnet. Auch er steht für Einkaufskultur und damit Lebensqualität am neuen Tor zum Münchner Westen.

21.09.2021
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?