News veröffentlichen
10.08.2021 ProjekteDachau

RH übergibt Gewerbefläche im sanierten Gewerbehof Dachau

Die RH Unternehmensgruppe hat einen weiteren Abschnitt im „Gewerbehof Dachau“ saniert und umgebaut: Im Erdgeschoss des nördlichen Gebäudeteils in der Brunngartenstraße 5 ist auf einer Fläche von rund 520 m² ein Studio für funktionelles Training entstanden, das nun dem neuen Mieter „CrossFit Dachau“ übergeben wurde. Die Eröffnung war am 1. August 2021.

10.08.2021

label
Die gesamte Haustechnik – Elektrik, Heizung, Sanitärinstallationen – sowie die Fenster wurden saniert und modernisiert. Der Innenausbau der Fläche erfolgte ab Rohbau in enger Zus...

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.