PropTech

Save the date: Am 4. November diskutieren Top-Experten über die Arbeitswelt der Zukunft

Die zurückliegenden 1,5 Jahre haben gezeigt, dass die Arbeitswelt komplett neu überdacht werden muss. Von der Büro-Organisation über die Strukturierung von Gewerbeimmobilien bis hin zu Personalrekrutierung und -führung hat die Corona-Pandemie schonungslos Schwächen offengelegt. Aber auch neue Wege aufgezeigt. Am 4. November diskutieren Top-Experten Visionen für die Arbeitswelt der Zukunft bei der Office-Group GmbH. Das Panel „Hybrides Arbeiten - spannende Zeiten, neue Strategien, mehr Erfolg“ findet in der Ideenwerkstatt in München statt und jeder Interessierte kann online beim Microsoft Teams Event dabei sein. Die Teilnahme ist kostenfrei.

18.10.2021
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?