Schöner und besser Arbeiten in Gütersloh: Reply präsentiert zum Tag der Architektur in NRW sein Büro als kreative Arbeitswelt

Gütersloh, 26. Juni 2019 – Lounges, Rückzugsorte, offene Kommunikationsflächen: Wenn am 29. und 30. Juni zum Tag der Architektur in Nordrhein-Westfalen 170 Häuser, Projekte und Parks ihre Türen öffnen, können Interessierte auch einen Blick auf die Arbeitswelt von morgen werfen. In Gütersloh zeigt das international tätige IT-Beratungsunternehmen Reply passend zum diesjährigen Motto „Räume prägen“, wie kreative Bürogestaltung den Mitarbeitern vor Ort dabei hilft, im Alltag kreativer zu sein. Entwickelt wurde die mehr als 3.000 Quadratmeter umfassende Arbeitswelt von den Architekten der CSMM GmbH, die sich mit mehr als 60 Mitarbeitern auf die Gestaltung moderner Büroflächen spezialisiert hat.

26.06.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?