Sechs Monate nach Start stellt Homeday bereits Finanzierung bei jedem zehnten Verkauf

Homeday blickt auf ein erfolgreiches erstes halbes Jahr im Segment Baufinanzierung zurück. Im Januar ist das Unternehmen in das neue Geschäftsfeld gestartet und hat dafür unter dem Namen Homeday Hyp ein eigenes Team aufgebaut. Mittlerweile verzeichnet Homeday ein rasantes Wachstum und stellt bei rund 10% der vom Unternehmen vermittelten Immobilienverkäufe auch die Finanzierung. Tendenz steigend. Ziel ist es den Anteil mittel- bis langfristig auf über 30% zu steigern.

30.08.2021
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden