News veröffentlichen
21.08.2019 DealsLogistikKabelsketal

SEGRO vermietet 23.300 Quadratmeter im SEGRO Logistics Park Leipzig Airport

21.08.2019

label
SEGRO hat in seinem SEGRO Logistics Park Leipzig Airport 23.300 Quadratmeter Mietfläche noch vor Baubeginn an ein Unternehmen aus der Automotive-Branche vorvermietet. Das Unternehmen verdoppelt damit seine Bestandsflächen auf dem Areal von bereits ca. 23.300 Quadratmetern. Im August soll mit den Bauarbeiten begonnen werden, die Fertigstellung ist für das zweite Quartal 2020 geplant. Zeitgleich wird der letzte Gebäudeabschitt der Immobilie mit 12.000 Quadratmeter gebaut, welcher interessierten Unternehmen somit zur Anmietung zur Verfügung steht.

„Diese Vermietung unterstreicht erneut, wie wichtig es für einen Logistikpark ist, seinen Mietern auch das Wachstum vor Ort zu ermöglichen“, sagt Christopher Gigl, Development Manager bei SEGRO.

Insgesamt besteht der SEGRO Logistics Park Leipzig Airport nun über 100.000 Quadratmeter Mietfläche. Nach seiner vollständigen Fertigstellung – SEGRO errichtet die Gebäude in mehreren Phasen – wird das Areal insgesamt mehr als 200.000 Quadratmeter Mietfläche aufweisen.

Der SEGRO Logistics Park Leipzig Airport befindet sich in der Eichenallee in Kabelsketal und zeichnet sich durch seine direkte Nähe zum Flughafen Leipzig/Halle aus. Unmittelbar an der B 6 gelegen, besteht zudem über die Autobahnen A 9 und A 14 eine hervorragende Anbindung auch in Richtung Dresden, Halle und Kassel.

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.