SonnenDuett: Modernes Wohnen in der fränkischen Metropolregion

Die Preise für neue Wohnimmobilien werden im Raum Nürnberg, Fürth und Erlangen nach Expertenmeinung noch einmal deutlich steigen. Höchste Zeit, sich den Traum von den eigenen vier Wänden – etwa mit einer Wohnung – zu erfüllen. Aber auch für Kapitalanleger ist der Kauf einer Eigentumswohnung in der Metropolregion sinnvoll. Wo kann man noch vergleichsweise günstig wohnen und worauf kommt es beim Kauf einer Eigentumswohnung an?

19.08.2016
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?