Steigende Kundennachfrage nach OYO Vacation Homes inspiriert das Unternehmen, den Fokus auf den europäischen Ferienhausmarkt zu verstärken und eine Investitionssumme von 300 Millionen Euro bereitzustellen
- Erstes Vermietungsunternehmen, das im großen Umfang in Ferienhäuser und Ferienwohnungen investiert - OYO Vacation Homes ist mit seinen führenden Ferienhausanbietern Belvilla, Danland und DanCenter sowie Traum-Ferienwohnungen in Deutschland die drittgrößte Ferienhausmarke weltweit - Das Unternehmen will den größten Ferienhaus-Management-Service in Europa unter den Marken OYO Home, Belvilla, Danland und DanCenter aufbauen - Die Übernahme der @Leisure Group und OYO als Marken-Flaggschiff sichert dem Unternehmen mit mehr als 125.000 Ferienunterkünften in mehr als 800 Städten und 80 Ländern sowie Präsenzen in Asien und Nordamerika einen großen Vorteil im Ferienhaussegment - Teamübergreifend werden Ressourcen bereitgestellt: Unternehmen steigert seine Investitionen, um das Wachstum des Vermietungsgeschäft zu unterstützen - Ziel ist es, die weltweit führende Ferienhausmarke zu werden