Wohnen | Märkte

Studentisches Wohnen in Deutschland – Der Markt im Überblick

Der Markt für Studentisches Wohnen hat in den letzten zehn Jahren an Größe gewonnen. In den dreißig größten Hochschulstädten gab es noch nie so viele Studierende und Privatanbieter haben noch nie so viele Betten angeboten. In dem Spotlight „Studentisches Wohnen Deutschland: Der Markt im Überblick“ analysiert Savills das bisher entstandene und noch geplante Angebot. Außerdem hat Savills geschätzt, wie groß der investierbare Bestand ist und in welchen Städten am meisten investiert werden kann. Auch die Versorgungsquoten wurden beleuchtet.

12.12.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?