Studie belegt: Aigner Immobilien ist fairster Immobilienmakler – Freude über Doppelauszeichnung.

Die Aigner Immobilien GmbH gehört zu Deutschlands fairsten Immobilienmaklern. Das ergab eine Studie, die das Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY gemeinsam mit dem Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue durchgeführt hat. Das Münchner Traditionsunternehmen, das in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert, wird seit 2015 kontinuierlich für seine Fairness im Umgang mit Kunden ausgezeichnet. Zusätzlich kann sich Aigner Immobilien erneut über die Sonderauszeichnung für langfristige Fairness freuen. Als Voraussetzung für diese Ehrung gilt die konstante Bewertung in den vergangenen fünf Jahren mit den Prädikaten „Sehr gut“ oder „Gut“.

10.02.2021
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?