Studien von FOCUS und FOCUS-MONEY zeichnen AENGEVELT mit Bestnoten aus

Zum vierten Mal in Folge hat FOCUS-MONEY gemeinsam mit dem Kölner Analyseinstitut Service Value eine umfassende bundesweite „Fairness-Studie“ durchgeführt, die untersucht, wie fair Immobilienmakler ihre Kunden behandeln. Dazu beurteilten mehr als 1.000 Teilnehmer in einer Online-Befragung 20 überregional tätige Immobilienmakler. Abgefragt wurden insgesamt 27 einschlägige Service- und Leistungsmerkmale in den fünf Kategorien „Fairer Kundenservice“, „Faire Kunden¬kommunikation“, „Faire Leistungsqualität“, „Faire Kundenberatung“ und „Faires Preis-/Leistungs-Verhältnis“.

06.03.2018
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?