Swiss Life Asset Managers hat eine Mehrheitsbeteiligung am deutschen Value-Add-Büroportfolio „Artemis" an die SFO Group verkauft. Swiss Life Asset Managers hat eine Mehrheitsbeteiligung am deutschen Value-Add-Büroportfolio „Artemis" an die SFO Group verkauft.

Oliver Brandt und Dr. Moritz Weiß werden geschäftsführende Gesellschafter Oliver Brandt und Dr. Moritz Weiß werden geschäftsführende Gesellschafter

Der reine Eigenkapitalfonds ist damit früher als geplant in voller Höhe von rund 20 Mio. Euro investiert. Der reine Eigenkapitalfonds ist damit früher als geplant in voller Höhe von rund 20 Mio. Euro investiert.

Mit einem Konzerngewinn von EUR 756,7 Mio. konnte das Unternehmen die ersten neun Monate des Geschäftsjahres erfolgreich abschließen. Mit einem Konzerngewinn von EUR 756,7 Mio. konnte das Unternehmen die ersten neun Monate des Geschäftsjahres erfolgreich abschließen.

Nettoverschuldungsgrad sinkt auf 52,6 % Nettoverschuldungsgrad sinkt auf 52,6 %

Geschäftstätigkeiten dreier Unternehmen der Gruppe wurden in der Gebau GmbH zusammengeführt Geschäftstätigkeiten dreier Unternehmen der Gruppe wurden in der Gebau GmbH zusammengeführt

Erhebung des Nachrichtenmagazins Focus und des Datenunternehmens Statista. Erhebung des Nachrichtenmagazins Focus und des Datenunternehmens Statista.

Schwedische Hotel-Immobiliengesellschaft Pandox AB erhält Finanzierung. Schwedische Hotel-Immobiliengesellschaft Pandox AB erhält Finanzierung.

Nettoverschuldung deutlich gesenkt Nettoverschuldung deutlich gesenkt

Operatives Ergebnis mit 98,1 Mio. Euro um 110,5% über dem Vergleichszeitraum des Vorjahres Operatives Ergebnis mit 98,1 Mio. Euro um 110,5% über dem Vergleichszeitraum des Vorjahres