Der Wettbewerb für Auszubildende, Studierende, junge Beschäftigte und Startups der Wertschöpfungskette Bau geht in eine neue Runde. Ab sofort werden Anmeldungen für 2021 entgegengenommen.

Frankfurt am Main, 26. Mai 2020 – blackprint Booster erweitert sein Leistungsspektrum um das Angebot digitaler Events und Netzwerkformate für die Immobilienbranche. Dazu ist der Digitalisierungshub eine exklusive Kooperation mit ...

TOP News

Der globale Partner für pan-europäische Immobilien-Investments, ist eine Partnerschaft mit der asiatischen PropTech Venture Capital Plattform Taronga Ventures eingegangen und beteiligt sich an dem neuesten RealTech Ventures Fund v...

Damit arbeiten mit den Entwicklerteams nun etwa 100 Spezialisten an den Softwareprodukten der beiden Unternehmen. Damit arbeiten mit den Entwicklerteams nun etwa 100 Spezialisten an den Softwareprodukten der beiden Unternehmen.

Berlin – Von Januar bis März 2020 wurde in Deutschland der Bau von insgesamt 78.600 Wohnungen genehmigt. Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, waren das 4 Prozent mehr Baugenehmigungen als im Vorjahreszeitraum. Die Zahl der Ge...

Laut Statistischem Bundesamt wurde von Januar bis März 2020 in Deutschland der Bau von insgesamt 78.600 Wohnungen genehmigt. Laut Statistischem Bundesamt wurde von Januar bis März 2020 in Deutschland der Bau von insgesamt 78.600 Wohnungen genehmigt.

TOP News

Die Aareal Bank beabsichtigt, Mehrheitsgesellschafterin der Aareon zu bleiben. Die Aareal Bank beabsichtigt, Mehrheitsgesellschafterin der Aareon zu bleiben.

EBZ Akademie entwickelt Immo-Lernplattform: von Profis für Profis

Das „Bauportal NRW“ ist online. Die neu entwickelte Internetplattform stellt zentral auf einer Seite und nach Zielgruppen geordnet alle wichtigen Informationen rund um das Bauen zur Verfügung. In der zweiten Jahreshälf... Das „Bauportal NRW“ ist online. Die neu entwickelte Internetplattform stellt zentral auf einer Seite und nach Zielgruppen geordnet alle wichtigen Informationen rund um das Bauen zur Verfügung. In der zweiten Jahreshälf...

Bis zum Jahresende wird PlanRadar sowohl für die Baudokumentation von Projektenwicklungen als auch für das Management von Baumaßnahmen bei Bestandsobjekten in der DACH-Region angewendet. Bis zum Jahresende wird PlanRadar sowohl für die Baudokumentation von Projektenwicklungen als auch für das Management von Baumaßnahmen bei Bestandsobjekten in der DACH-Region angewendet.