Anzeige
TOP News

Die ECE treibt den Ausbau ihrer Shopping-Center zu Omnichannel-Plattformen weiter voran und setzt dabei ab sofort auch auf eine strategische Partnerschaft mit Google. Diese ermöglicht es stationären Händlern, ihre lokal verf...

Wie nähert man sich der Zukunft? Am besten gemeinsam und über Branchengrenzen hinweg, wie die Kooperation von Aareal Bank AG und Euroforum Deutschland GmbH zeigt. Wie nähert man sich der Zukunft? Am besten gemeinsam und über Branchengrenzen hinweg, wie die Kooperation von Aareal Bank AG und Euroforum Deutschland GmbH zeigt.

Mit Fujitsu und Infineon ziehen die ersten beiden Weltkonzerne in Kürze ein. Mit Fujitsu und Infineon ziehen die ersten beiden Weltkonzerne in Kürze ein.

Als Gründung zweier Studenten der Hochschule Aschaffenburg, Studiengang Real Estate Management unter Leitung von Prof. Dr. Verena Rock, darf das junge Unternehmen mit der Coronakrise die erste Herausforderung meistern. Als Gründung zweier Studenten der Hochschule Aschaffenburg, Studiengang Real Estate Management unter Leitung von Prof. Dr. Verena Rock, darf das junge Unternehmen mit der Coronakrise die erste Herausforderung meistern.

Allthings strukturiert das Angebot in vier Produktpakete, die den unterschiedlichen Wünschen der verschiedenen Kundengruppen optimal gerecht werden sollen. Allthings strukturiert das Angebot in vier Produktpakete, die den unterschiedlichen Wünschen der verschiedenen Kundengruppen optimal gerecht werden sollen.

TOP News

Vor gut einem halben Jahr haben wir sechs PropTechs befragt, wie sie mit dem Lockdown umgehen. Nun konnten sie Erfahrungen sammeln. Wir haben noch einmal nachgehört, wie die Krise auf die Jungunternehmer gewirkt hat. Lesen Sie hier, wa...

TOP News

Vor gut einem halben Jahr haben wir sechs PropTechs befragt, wie sie mit dem Lockdown umgehen. Nun konnten sie Erfahrungen sammeln. Wir haben noch einmal nachgehört, wie die Krise auf die Jungunternehmer gewirkt hat. Vor gut einem halben Jahr haben wir sechs PropTechs befragt, wie sie mit dem Lockdown umgehen. Nun konnten sie Erfahrungen sammeln. Wir haben noch einmal nachgehört, wie die Krise auf die Jungunternehmer gewirkt hat.

TOP News

Konzern nutzt das Modul seit Sommer dieses Jahres für Werkshallen in Wolfsburg Konzern nutzt das Modul seit Sommer dieses Jahres für Werkshallen in Wolfsburg

CAFM RING e. V. gewinnt damit sein 20. Mitgliedsunternehmen. CAFM RING e. V. gewinnt damit sein 20. Mitgliedsunternehmen.

Die Anteilsverteilung liegt nach Zustimmung durch das Bundeskartellamt bei 36 Prozent (ING), 32 Prozent (Sprengnetter) und 32 Prozent (Scoperty selber). Die Anteilsverteilung liegt nach Zustimmung durch das Bundeskartellamt bei 36 Prozent (ING), 32 Prozent (Sprengnetter) und 32 Prozent (Scoperty selber).