Anzeige

In der Sebastianstraße in Bonn-Endenich in unmittelbarer Nähe des historischen Schumannhauses drehen sich bereits die Baukräne. Wohnentwickler Instone Real Estate ... In der Sebastianstraße in Bonn-Endenich in unmittelbarer Nähe des historischen Schumannhauses drehen sich bereits die Baukräne. Wohnentwickler Instone Real Estate ...

Nachdem mit Motel One im letzten Jahr der erste Mieter für das Projekt „Urban Soul – Dreiklang für Bonn“ für das mittlere der drei Häuser bekanntgegeben werden konnte, wurden ... Nachdem mit Motel One im letzten Jahr der erste Mieter für das Projekt „Urban Soul – Dreiklang für Bonn“ für das mittlere der drei Häuser bekanntgegeben werden konnte, wurden ...

TOP News

Forward Funding für drei Immobilien mit zusammen rund 60.000 m² Mietfläche Forward Funding für drei Immobilien mit zusammen rund 60.000 m² Mietfläche

Die Projektentwicklung von STRABAG Real Estate & PARETO mit 7.900 m² Mietfläche soll im Juni 2019 fertiggestellt sein. Die Projektentwicklung von STRABAG Real Estate & PARETO mit 7.900 m² Mietfläche soll im Juni 2019 fertiggestellt sein.

Einstimmig entschied sich die Jury für den Erstplatzierten. Einstimmig entschied sich die Jury für den Erstplatzierten.

Der Erwerb erfolgte von der Bonner Unternehmensgruppe DevelopVisio Real Estate für den von Art-Invest Real Estate gemanagten „Hotel-Manage to Core-Fonds“. Der Erwerb erfolgte von der Bonner Unternehmensgruppe DevelopVisio Real Estate für den von Art-Invest Real Estate gemanagten „Hotel-Manage to Core-Fonds“.

- Entwicklungslage am Hauptbahnhof - WALT von 10,3 Jahren

Wohnbau GmbH erwirbt ein erstes Wohnportfolio noch vor Baubeginn Wohnbau GmbH erwirbt ein erstes Wohnportfolio noch vor Baubeginn

Das aus vier Bauabschnitten bestehende Bürogebäude (Baujahre 1999-2018) mit einer Mietfläche von rd. 10.000 m² ist voll vermietet. Das aus vier Bauabschnitten bestehende Bürogebäude (Baujahre 1999-2018) mit einer Mietfläche von rd. 10.000 m² ist voll vermietet.

Bereits im Rohbau vollvermietet Bereits im Rohbau vollvermietet