Anzeige

Mit einem Flächenumsatz von 66.000 m² zum Ende des dritten Quartals verfehlt der Essener Büromarkt den langjährigen Durchschnitt um knapp 24 %. Dies ergibt die Analyse von BNP Paribas Real Estate. Mit einem Flächenumsatz von 66.000 m² zum Ende des dritten Quartals verfehlt der Essener Büromarkt den langjährigen Durchschnitt um knapp 24 %. Dies ergibt die Analyse von BNP Paribas Real Estate.

Q-Park hat einen langfristigen Pachtvertrag zum Parkobjekt „Gildehof“ geschlossen. Q-Park hat einen langfristigen Pachtvertrag zum Parkobjekt „Gildehof“ geschlossen.

Die BS Grundbesitz VI GmbH, eine Gesellschaft der BS Grundbesitz Unternehmensgruppe, erwirbt die Gewerbeimmobilie Manderscheidtstraße 16 in Essen. Die Liegenschaft wurde auf einem ca. 7.000 m² großen Grundstück erricht... Die BS Grundbesitz VI GmbH, eine Gesellschaft der BS Grundbesitz Unternehmensgruppe, erwirbt die Gewerbeimmobilie Manderscheidtstraße 16 in Essen. Die Liegenschaft wurde auf einem ca. 7.000 m² großen Grundstück erricht...

Ein Mieter des Objekts in Essen, in der Theodor-Althoff-Straße ist u. a. der Galeria Karstadt Kaufhof Konzern, der dort seine Zentral angesiedelt hat. Ein Mieter des Objekts in Essen, in der Theodor-Althoff-Straße ist u. a. der Galeria Karstadt Kaufhof Konzern, der dort seine Zentral angesiedelt hat.

Die PREOS Real Estate AG hat bei ihrem Objekt in der Essener Theodor-Althoff-Straße ein großes Umbauprojekt erfolgreich abgeschlossen und sämtliche Flächen frist- und plangemäß an die Polizei Essen als Miete... Die PREOS Real Estate AG hat bei ihrem Objekt in der Essener Theodor-Althoff-Straße ein großes Umbauprojekt erfolgreich abgeschlossen und sämtliche Flächen frist- und plangemäß an die Polizei Essen als Miete...

Weitere 50 % der Ladenflächen im EKZ Limbecker Platz bereits bis mindestens 2025 vermietet

Der Essener Projektentwickler Greyfield Group unterstützt in diesem Jahr erstmalig die Verleihung des urbanana-Awards von Tourismus NRW durch die Greyfield Stiftung. Der Essener Projektentwickler Greyfield Group unterstützt in diesem Jahr erstmalig die Verleihung des urbanana-Awards von Tourismus NRW durch die Greyfield Stiftung.

Innerhalb eines Jahres bezieht die Autobahngesellschaft des Bundes und deren Servicebereiche in mehreren Schritten insgesamt rund 7.000 m². Innerhalb eines Jahres bezieht die Autobahngesellschaft des Bundes und deren Servicebereiche in mehreren Schritten insgesamt rund 7.000 m².

Das Investment auf einem insgesamt ca. 1.410 qm großen Grundstück mit ca. 2.200 qm Wohn- und Nutzfläche aus den Baujahren 1938-1974 an der Gärtnerstraße 40 und 42 wurde von der Lindloff & Schröder GbR an ...

Die BS Grundbesitz Unternehmensgruppe hat die Immobilie Im Teelbruch 122 in Essen von Investment- und Assetmanager Silverton Group erworben. Die BS Grundbesitz Unternehmensgruppe hat die Immobilie Im Teelbruch 122 in Essen von Investment- und Assetmanager Silverton Group erworben.