Anzeige

Nach einem zweistufigen Auswahlverfahren konnten die Hamburger Immobilienunternehmen property team AG und HASPA Projektentwicklungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH (HASPA PeB) gemeinsam die Ausschreibung für das Projekt Athleticum am...

Hamburger Volksbank neuer Hauptmieter Hamburger Volksbank neuer Hauptmieter

JLL war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig. JLL war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die meisten Wohnungen innerhalb einer Entwicklung werden in Oberbillwerder ab Mitte der 2020er Jahre geschaffen. Die meisten Wohnungen innerhalb einer Entwicklung werden in Oberbillwerder ab Mitte der 2020er Jahre geschaffen.

Eigentümerin der Immobilie im Herzen der Hamburger City ist SIGNA. Eigentümerin der Immobilie im Herzen der Hamburger City ist SIGNA.

Die Immobilie in der Willhoop 5 verfügt über rd. 3.600 m² Bürofläche und wurde im Oktober 2017 erworben. Die Immobilie in der Willhoop 5 verfügt über rd. 3.600 m² Bürofläche und wurde im Oktober 2017 erworben.

Der Einzug soll im Herbst 2020 erfolgen. Vermieter ist die alstria office REIT-AG. Der Einzug soll im Herbst 2020 erfolgen. Vermieter ist die alstria office REIT-AG.

Neuer Büromieter im Streit’s Hof (Postraße 12-14) in Hamburg-Neustadt. Neuer Büromieter im Streit’s Hof (Postraße 12-14) in Hamburg-Neustadt.

ZINSHAUSTEAM & KENBO veröffentlicht Marktbericht für Anlageimmobilien in Hamburg 2020 ZINSHAUSTEAM & KENBO veröffentlicht Marktbericht für Anlageimmobilien in Hamburg 2020

SIGNAL IDUNA steht mit neuer Hauptverwaltung als erster Hauptmieter fest SIGNAL IDUNA steht mit neuer Hauptverwaltung als erster Hauptmieter fest