Die Krankenkasse wird nach Abschluss der noch durchzuführenden Modernisierungsarbeiten der Mietflächen in der Hammerbrookstraße 4.800 m² Bürofläche nutzen. Die Krankenkasse wird nach Abschluss der noch durchzuführenden Modernisierungsarbeiten der Mietflächen in der Hammerbrookstraße 4.800 m² Bürofläche nutzen.

Kürzlich hat die Zentralisierung der zwei Hamburger Einrichtungen Garant Pflegedienst GmbH sowie Atemzeit Intensivpflege Nord GmbH stattgefunden. Hierfür mieteten diese rund 420 m² im Friedrich-Ebert-Damm 110-112 im Stadtteil...

Das Immobilienunternehmen hat für das Hamburger Büroensemble „AREA 5.0“ am Deelbögenkamp 4 drei neue Mietverträge abgeschlossen. Das Immobilienunternehmen hat für das Hamburger Büroensemble „AREA 5.0“ am Deelbögenkamp 4 drei neue Mietverträge abgeschlossen.

2018 wurden so viele Zinshäuser in Hamburg verkauft, wie seit über zehn Jahren nicht – und das zu Preisen, die noch nie erreicht wurden. Die Motivation der Investoren speist sich aus der Wohnungsnachfrage in der Hansestadt, ... 2018 wurden so viele Zinshäuser in Hamburg verkauft, wie seit über zehn Jahren nicht – und das zu Preisen, die noch nie erreicht wurden. Die Motivation der Investoren speist sich aus der Wohnungsnachfrage in der Hansestadt, ...

Savills, Grossmann & Berger und CBRE waren beratend tätig. Savills, Grossmann & Berger und CBRE waren beratend tätig.

Nach der Fertigstellung Mitte 2020 wird der Konsumgüterkonzern Unilever in dem neungeschossigen Gebäude seine Deutschlandzentrale beziehen. Nach der Fertigstellung Mitte 2020 wird der Konsumgüterkonzern Unilever in dem neungeschossigen Gebäude seine Deutschlandzentrale beziehen.

TOP News

Das EDGE HafenCity Hamburg Projekt umfasst ein 15-stöckiges Gebäude mit einer gesamtvermietbaren Fläche von rund 22.500 Quadratmetern. Das EDGE HafenCity Hamburg Projekt umfasst ein 15-stöckiges Gebäude mit einer gesamtvermietbaren Fläche von rund 22.500 Quadratmetern.

Das 1.675 m² große Grundstück, Isebekstraße 11-15 im Stadtteil Altona-Nord wurde an M-Projekt vermittelt. Das 1.675 m² große Grundstück, Isebekstraße 11-15 im Stadtteil Altona-Nord wurde an M-Projekt vermittelt.

Beraten wurde das Unternehmen bei der Flächensuche vom Industrial Services-Team von BNPPRE. Beraten wurde das Unternehmen bei der Flächensuche vom Industrial Services-Team von BNPPRE.

Die Sparkasse Holstein zeichnet für die Finanzierung verantwortlich. Die Sparkasse Holstein zeichnet für die Finanzierung verantwortlich.