Im ersten Obergeschoß, auf der ehemaligen, rund 2.000 m² großen Fläche eines Elektronikfachhändlers, siedeln sich der internationale... Im ersten Obergeschoß, auf der ehemaligen, rund 2.000 m² großen Fläche eines Elektronikfachhändlers, siedeln sich der internationale...

TOP News

Reanovo Deutschland ist Teil der französischen Foncia Groupe. Das Unternehmen setzt bei seinem Wachstumskurs verstärkt auf die Übernahme von Unte... Reanovo Deutschland ist Teil der französischen Foncia Groupe. Das Unternehmen setzt bei seinem Wachstumskurs verstärkt auf die Übernahme von Unte...

TOP News

Das „Quartier der Generationen” am Lola-Rogge-Platz umfasst 18.000 m² Wohn- und 6.000 m² Gewerbefläche. Das „Quartier der Generationen” am Lola-Rogge-Platz umfasst 18.000 m² Wohn- und 6.000 m² Gewerbefläche.

Vermittelt hat Procurator Immobilienmanagement aus Hamburg. Vermittelt hat Procurator Immobilienmanagement aus Hamburg.

Im ersten Halbjahr 2021 verzeichnete der Hamburger Industrie- und Logistikimmobilienmarkt einen Flächenumsatz von 271.000 m². Im ersten Halbjahr 2021 verzeichnete der Hamburger Industrie- und Logistikimmobilienmarkt einen Flächenumsatz von 271.000 m².

Das medizinische Diagnostikunternehmen entwickelt und produziert In-vitro-Diagnostiktests zum PCR-basierten Nachweis von Krankheitserregern. Das medizinische Diagnostikunternehmen entwickelt und produziert In-vitro-Diagnostiktests zum PCR-basierten Nachweis von Krankheitserregern.

TOP News

Als optimal erwies sich die am Überseering 30 in Hamburg-Winterhude geplante Projektentwicklung IPANEMA. Als optimal erwies sich die am Überseering 30 in Hamburg-Winterhude geplante Projektentwicklung IPANEMA.

Für die Deka Immobilien Investment GmbH konnte dabei NAI apollo gleich zweimal vermittelnd und beratend tätig werden. Für die Deka Immobilien Investment GmbH konnte dabei NAI apollo gleich zweimal vermittelnd und beratend tätig werden.

Nutzer und Investoren schauen noch genauer hin und hielten sich mit Aktivitäten im vergangenen Quartal zurück. Eine zunehmende Sicherheit dürfte ... Nutzer und Investoren schauen noch genauer hin und hielten sich mit Aktivitäten im vergangenen Quartal zurück. Eine zunehmende Sicherheit dürfte ...

Der Baubeginn für das Gebäude im Normannenweg 7-9 erfolgt im Juli 2021. Der Baubeginn für das Gebäude im Normannenweg 7-9 erfolgt im Juli 2021.