Vermietungsstart für Gewerbecampus OVUM: Die Gesamtmietfläche von ca. 27.600 m² verteilt sich auf sechs bzw. sieben Geschosse, davon 17.250 m² Büro und ... Vermietungsstart für Gewerbecampus OVUM: Die Gesamtmietfläche von ca. 27.600 m² verteilt sich auf sechs bzw. sieben Geschosse, davon 17.250 m² Büro und ...

Eine Produktionsfirma für TV-Schnitt und Postproduktion ist seit dem 01. Juni 2019 in das denkmalgeschützte Gebäude an der Hospeltstraße 32 in Köln-Ehrenfeld eingezogen. Eine Produktionsfirma für TV-Schnitt und Postproduktion ist seit dem 01. Juni 2019 in das denkmalgeschützte Gebäude an der Hospeltstraße 32 in Köln-Ehrenfeld eingezogen.

Der Mobilfunkanbieter congstar, die Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH, wird sein Headquarter in die Bayenwerft 12–14 verlegen. Der Mobilfunkanbieter congstar, die Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH, wird sein Headquarter in die Bayenwerft 12–14 verlegen.

Die Fläche in der Mittelstraße 12-14 soll im dritten Quartal übernommen werden. Die Fläche in der Mittelstraße 12-14 soll im dritten Quartal übernommen werden.

TOP News

HTGF wird Partner für Startups auf dem xdeck HTGF wird Partner für Startups auf dem xdeck

- Kostenoptimierung durch neuen Stromvertrag - Kostenoptimierung durch neuen Stromvertrag

Als Leadmakler wird Savills die Eigentümer beraten und den Vermarktungsprozess steuern. Als Leadmakler wird Savills die Eigentümer beraten und den Vermarktungsprozess steuern.

TOP News

Ab dem frühen Dienstagabend hat das Richtfest des zukunftsweisenden Bauprojekts The Ship am Standort Köln Ehrenfeld stattgefunden. Für die Bauausführung wurde die Firma ZECH Bau beauftragt. Partner für die technisch... Ab dem frühen Dienstagabend hat das Richtfest des zukunftsweisenden Bauprojekts The Ship am Standort Köln Ehrenfeld stattgefunden. Für die Bauausführung wurde die Firma ZECH Bau beauftragt. Partner für die technisch...

JLL war bei der Anmietung in der Venloer Straße 310 – 316 beratend und vermittelnd tätig. JLL war bei der Anmietung in der Venloer Straße 310 – 316 beratend und vermittelnd tätig.

Köln, 29. April 2019 – Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International gibt seine erfolgreiche Standorterweiterung in Köln bekannt. Das Beratungsunternehmen ist Mitte April vom Kranhaus in seine neuen Büror...