Anzeige

Das Team der Münchener KVL Bauconsult hat die neuen Büroräume in der Karlstraße 35 bezogen. Das Team der Münchener KVL Bauconsult hat die neuen Büroräume in der Karlstraße 35 bezogen.

Der 55-Jährige kommt von Cushman & Wakefield, wo er in der regionalen und überregionalen Vermittlung von Büro-, Logistik-, Labor- und Industrieflächen tätig war. Der 55-Jährige kommt von Cushman & Wakefield, wo er in der regionalen und überregionalen Vermittlung von Büro-, Logistik-, Labor- und Industrieflächen tätig war.

Seit Ende August ist das Modeunternehmen im CityQuartier vertreten. Seit Ende August ist das Modeunternehmen im CityQuartier vertreten.

Taylor Wessing begleitete die Transaktion auf Käuferseite, GLP auf Verkäuferseite Taylor Wessing begleitete die Transaktion auf Käuferseite, GLP auf Verkäuferseite

TOP News

Ab dem 1. September 2020 übernimmt Sarah Červinka als Managing Partner die Leitung des gesamten Standortes sowie den Bereich Investments. Ab dem 1. September 2020 übernimmt Sarah Červinka als Managing Partner die Leitung des gesamten Standortes sowie den Bereich Investments.

Der Mietvertrag umfasst sämtliche auf dem Gelände vorhandenen Hallen mit einer Gesamtfläche von rund 9.300 m² sowie die Außenflächen und wurde für vorerst drei Jahre geschlossen. Der Mietvertrag umfasst sämtliche auf dem Gelände vorhandenen Hallen mit einer Gesamtfläche von rund 9.300 m² sowie die Außenflächen und wurde für vorerst drei Jahre geschlossen.

Nachdem die Kommission für Stadtgestaltung den neuen Fassadenentwurf der Bayerstraße 25 / Schillerstraße 4 befürwortete, wurde im nächsten Schritt der Bauantrag von den Projektpartnern eingereicht. Die Pläne ...

Die RFR Gruppe hat in einer Off-Market Transaktion mit dem Ankauf der Neuhauser Str. 23 ein attraktives Objekt in München erworben. Die RFR Gruppe hat in einer Off-Market Transaktion mit dem Ankauf der Neuhauser Str. 23 ein attraktives Objekt in München erworben.

Als Vermieter fungiert die Nymphenburger Beteiligungs AG. Als Vermieter fungiert die Nymphenburger Beteiligungs AG.

Aigner Immobilien konnte in allen Punkten überzeugen Aigner Immobilien konnte in allen Punkten überzeugen