WAF Immobilien GmbH realisiert für den Wittelsbacher Ausgleichsfonds (WAF) auf rund 22.500 Quadratmeter Grundstücksfläche 193 Mietwohnungen östlich der Lipperheidestraße. Die Fertigstellung der fünf Geb... WAF Immobilien GmbH realisiert für den Wittelsbacher Ausgleichsfonds (WAF) auf rund 22.500 Quadratmeter Grundstücksfläche 193 Mietwohnungen östlich der Lipperheidestraße. Die Fertigstellung der fünf Geb...

Die Clarus Management GmbH übergibt die technische und kaufmännische Hausverwaltung des Palais´ an der Oper an das auf Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisierte Unternehmen GM Immobilien und Hausverwaltung GmbH. Die Clarus Management GmbH übergibt die technische und kaufmännische Hausverwaltung des Palais´ an der Oper an das auf Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisierte Unternehmen GM Immobilien und Hausverwaltung GmbH.

Die Phytokosmetik-Marke Sisley Paris eröffnet das erste Maison Sisley Deutschlands. Die Phytokosmetik-Marke Sisley Paris eröffnet das erste Maison Sisley Deutschlands.

Das historische Fabrikgebäude Kuvertfabrik Pasing an der Landsberger Straße 444-446 im Münchner Stadtteil Pasing wurde letzte Woche an die Stadtsparkasse München veräußert. Das historische Fabrikgebäude Kuvertfabrik Pasing an der Landsberger Straße 444-446 im Münchner Stadtteil Pasing wurde letzte Woche an die Stadtsparkasse München veräußert.

Das Immobilienvorhaben Loge N°1 und Loge N°2 befindet sich im Endspurt. Laut der BHB Bauträger GmbH Bayern ist das Projekt sowohl bei Kapitalanlegern als auch bei Eigennutzern sehr gefragt. Das Immobilienvorhaben Loge N°1 und Loge N°2 befindet sich im Endspurt. Laut der BHB Bauträger GmbH Bayern ist das Projekt sowohl bei Kapitalanlegern als auch bei Eigennutzern sehr gefragt.

Nachdem die Alasco GmbH bisher in einem Münchener Business Center ansässig war, mietet das 2018 gegründete Unternehmen aufgrund seines dynamischen Wachstums nun seine ersten eigenen Flächen in der Leopoldstraße 21... Nachdem die Alasco GmbH bisher in einem Münchener Business Center ansässig war, mietet das 2018 gegründete Unternehmen aufgrund seines dynamischen Wachstums nun seine ersten eigenen Flächen in der Leopoldstraße 21...

Auf dem 48 Hektar umfassenden Areal soll zukünftig ein neues Stadtquartier mit Wohnraum für 15.000 Anwohner geschaffen werden. Auf dem 48 Hektar umfassenden Areal soll zukünftig ein neues Stadtquartier mit Wohnraum für 15.000 Anwohner geschaffen werden.

Multi-Tenant-Bürogebäude mit 20.000 m² Mietfläche geplant Multi-Tenant-Bürogebäude mit 20.000 m² Mietfläche geplant

Bauwens stellt Rohbau am Frankfurter Ring fertig Bauwens stellt Rohbau am Frankfurter Ring fertig

Savills vermittelt 1.800 m² an Behörde Savills vermittelt 1.800 m² an Behörde