Anzeige

Die Aigner Immobilien GmbH hat die Geschäftsführung erweitert: Die bisherige Stellvertreterin Jenny Steinbeiß ist mit Wirkung zum 01.02.2020 zur Geschäftsführerin bestellt worden. Die Aigner Immobilien GmbH hat die Geschäftsführung erweitert: Die bisherige Stellvertreterin Jenny Steinbeiß ist mit Wirkung zum 01.02.2020 zur Geschäftsführerin bestellt worden.

Die Aigner Immobilien GmbH ist von dem Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY und dem Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue für langfristige Fairness geehrt worden. Als Voraussetzung für diese Auszeichnung gilt die konstante Bewe...

Die Aigner Immobilien GmbH (Standort Nymphenburg) wurde durch die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH erfolgreich nach der national und international bedeutenden Qualitätsmanagementnorm DIN ISO 9001:2015...

„Sie klicken – wir spenden“: Diese Aufforderung erhielten die Kunden der Aigner Immobilien GmbH im vergangenen Dezember in einer E-Mail. Jeder Klick auf den dort integrierten Button war der Firma einen Euro wert. Das Makle...

Mit der Eröffnung der neuen Systemzentrale in München Sendling baut das Maklerhaus das Standortnetzwerk in der Region aus. Für 2020 ist eine weitere Expansion geplant. Mit der Eröffnung der neuen Systemzentrale in München Sendling baut das Maklerhaus das Standortnetzwerk in der Region aus. Für 2020 ist eine weitere Expansion geplant.

Die Aigner Immobilien GmbH belegt im diesjährigen Maklerranking des renommierten Fachmagazins immobilienmanager erneut den Spitzenplatz bei den lokalen Maklerunternehmen und kann den Vorsprung auf den Zweitplatzierten weiter ausbauen.

Der Verkäufer, ein Family Office aus Berlin, hat das Gebäude aus dem Jahr 1987 früher als Unternehmenszentrale genutzt. Der Verkäufer, ein Family Office aus Berlin, hat das Gebäude aus dem Jahr 1987 früher als Unternehmenszentrale genutzt.

Die Aigner Immobilien GmbH, eines der führenden Immobilienunternehmen im Großraum München und DIP-Partner, hat ihren Investment-Marktbericht 2019/2020 veröffentlicht. Neben dem Blick auf die aktuelle Entwicklung der Ass...

Vierjahresvergleich zeigt Preissprünge für Münchner Grundstücke Vierjahresvergleich zeigt Preissprünge für Münchner Grundstücke

Das Unternehmen erhält aufgrund des exzellenten Qualitätsstandards eine Rezertifizierung nach DIN EN 15733 durch die DIA Consulting AG. Das Unternehmen erhält aufgrund des exzellenten Qualitätsstandards eine Rezertifizierung nach DIN EN 15733 durch die DIA Consulting AG.