Anzeige

Sowohl der neue Mieter als auch der Vermieter wurden während des Vermittlungsprozesses von Savills beraten. Sowohl der neue Mieter als auch der Vermieter wurden während des Vermittlungsprozesses von Savills beraten.

Der Kaufpreis beläuft sich auf knapp 55,5 Mio. Euro. Verkäufer ist der Essener Projektentwickler KÖLBL KRUSE. Der Kaufpreis beläuft sich auf knapp 55,5 Mio. Euro. Verkäufer ist der Essener Projektentwickler KÖLBL KRUSE.

Verkäufer ist der Mönchengladbacher Projektenwickler “Jakob Durst GmbH & Cie.“ Verkäufer ist der Mönchengladbacher Projektenwickler “Jakob Durst GmbH & Cie.“

Auf dem ca. 38.700 m² großen Areal befinden sich mehrere Gebäude mit einer Gesamtmietfläche von rund 23.200 m². Auf dem ca. 38.700 m² großen Areal befinden sich mehrere Gebäude mit einer Gesamtmietfläche von rund 23.200 m².

Er folgt auf Michaela Heinen, die künftig die Akquisition und Betreuung von Exklusivmandaten ausbaut. Er folgt auf Michaela Heinen, die künftig die Akquisition und Betreuung von Exklusivmandaten ausbaut.

Ende August sicherte sich Becken vertraglich den Verkauf des Düsseldorfer „Infinity Offices“ im Rahmen eines Forward Deals. Ende August sicherte sich Becken vertraglich den Verkauf des Düsseldorfer „Infinity Offices“ im Rahmen eines Forward Deals.

Käufer ist die Arminius Group. Käufer ist die Arminius Group.

Neue Niederlassung nimmt zum Ende des Jahres die Arbeit auf Neue Niederlassung nimmt zum Ende des Jahres die Arbeit auf

TOP News

BRICKSPACES eröffnet Christmas Pop Up-Store in Düsseldorf mit 20 Marken BRICKSPACES eröffnet Christmas Pop Up-Store in Düsseldorf mit 20 Marken

Das Portfolio bestand insbesondere aus einer an der Peter-Müller-Straße 16/16A in der Düsseldorfer Airport-City gelegenen Gewerbeimmobilie. Das Portfolio bestand insbesondere aus einer an der Peter-Müller-Straße 16/16A in der Düsseldorfer Airport-City gelegenen Gewerbeimmobilie.