Anzeige

Käufer ist der Kölner Projektentwickler KREER Development. Käufer ist der Kölner Projektentwickler KREER Development.

Für die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen wurde das Bauunternehmen Hagedorn aus Gütersloh beauftragt, welches bereits die Rückbauarbeiten d... Für die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen wurde das Bauunternehmen Hagedorn aus Gütersloh beauftragt, welches bereits die Rückbauarbeiten d...

Insgesamt sollen in den Deutz Quartieren ca. 305.000 m² Bruttogrundfläche realisiert werden, im Fokus steht die Wohnnutzung. Insgesamt sollen in den Deutz Quartieren ca. 305.000 m² Bruttogrundfläche realisiert werden, im Fokus steht die Wohnnutzung.

Projektentwickler realisiert Deutz Quartiere und Laurenz Carré in Köln - OMEGA Immobilien übernimmt Immobilienmanagement während der Planu...