TOP News

Das Transaktionsvolumen (TAV) für gewerbliche Immobilieninvestments an den deutschen Top-7-Standorten blieb auch zum Ende des 3. Quartals 2021 auf stabilem...

Auf dem Stuttgarter Immobilien-Investmentmarkt wurden im dritten Quartal 2021 rund 372 Mio. Euro investiert und damit rund 130 Mio. Euro mehr als im Vorjahresqu...

Mit einem Flächenumsatz von rund 79.000 m² im zweiten Quartal ergibt sich ein Plus von ca. 58 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Mit einem Flächenumsatz von rund 79.000 m² im zweiten Quartal ergibt sich ein Plus von ca. 58 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

Begleitet wurde der Abschluss durch E & G Real Estate. Begleitet wurde der Abschluss durch E & G Real Estate.

Auf dem Stuttgarter Immobilien-Investmentmarkt wurden im zweiten Quartal 2021 rund 301 Mio. Euro investiert und damit rund 65 % mehr als im Vorjahresquartal. Auf dem Stuttgarter Immobilien-Investmentmarkt wurden im zweiten Quartal 2021 rund 301 Mio. Euro investiert und damit rund 65 % mehr als im Vorjahresquartal.

Zum 30. Juni 2021 lag der Flächenumsatz am Stuttgarter Büromarkt bei rd. 51.000 m² und damit rd. 35 % unter dem bereits schwachen Vorjahresergebn... Zum 30. Juni 2021 lag der Flächenumsatz am Stuttgarter Büromarkt bei rd. 51.000 m² und damit rd. 35 % unter dem bereits schwachen Vorjahresergebn...

Mayer wird zukünftig das Investment – Team um Björn Holzwarth ergänzen. Mayer wird zukünftig das Investment – Team um Björn Holzwarth ergänzen.

Käufer ist der Schweizer Investor Lakeward. Käufer ist der Schweizer Investor Lakeward.

Auf dem 4.373 m² großen Grundstück entstehen 42 Wohnungen, neun Stadthäuser und zwei Gewerbeeinheiten. Als Kapitalverwaltungsgesellschaft f... Auf dem 4.373 m² großen Grundstück entstehen 42 Wohnungen, neun Stadthäuser und zwei Gewerbeeinheiten. Als Kapitalverwaltungsgesellschaft f...

Auf dem Stuttgarter Immobilien-Investmentmarkt wurden im 1. Quartal 2021 rund 260 Mio. Euro investiert. Dies entspricht einem Rückgang von fast 45 Prozent ... Auf dem Stuttgarter Immobilien-Investmentmarkt wurden im 1. Quartal 2021 rund 260 Mio. Euro investiert. Dies entspricht einem Rückgang von fast 45 Prozent ...