Die Entscheidung erfolgte, da die Entwicklungen hinsichtlich Corona bis zum Herbst derzeit noch nicht absehbar sind. Die Entscheidung erfolgte, da die Entwicklungen hinsichtlich Corona bis zum Herbst derzeit noch nicht absehbar sind.

Vor dem Hintergrund der andauernden Covid-19-Pandemie möchte das Unternehmen weder Mitarbeiter noch Geschäftspartner einem Infektionsrisiko aussetzen. Vor dem Hintergrund der andauernden Covid-19-Pandemie möchte das Unternehmen weder Mitarbeiter noch Geschäftspartner einem Infektionsrisiko aussetzen.

Der Einzelhandelsspezialist hat sich für die diesjährige Expo Real gegen eine Messebeteiligung als Aussteller entscheiden. Der Einzelhandelsspezialist hat sich für die diesjährige Expo Real gegen eine Messebeteiligung als Aussteller entscheiden.

TOP News

Die Expo Real in München wird 2020 ohne JLL stattfinden. Die Expo Real in München wird 2020 ohne JLL stattfinden.

TOP News

Mit einer Entscheidung, ob und unter welchen Umständen die EXPO REAL in diesem Jahr stattfinden kann, ist erst im Juli zu rechnen. Mit einer Entscheidung, ob und unter welchen Umständen die EXPO REAL in diesem Jahr stattfinden kann, ist erst im Juli zu rechnen.

Mehr als 46.700 Teilnehmende (Fachbesucher sowie Unternehmensrepräsentanten) aus 76 Ländern kamen zur Internationalen Immobilienmesse EXPO REAL 2019 in München – ein Plus von 3,8 Prozent. Die Schweiz zählte dabei z...

- Karim Habra, Head of Europe, Ivanhoé Cambridge: - „Die Expo Real war sehr intensiv für uns. Da wir unsere Marktpräsenz in Deutschland deutlich verstärken werden, ist die Messe eine hervorragende Gelegen...

Realxdata setzte sich zunächst bei einer Vorentscheidung in London gegenüber 50 Unternehmen und zuletzt gegen fünf Finalisten in München durch. Realxdata setzte sich zunächst bei einer Vorentscheidung in London gegenüber 50 Unternehmen und zuletzt gegen fünf Finalisten in München durch.

DGNB zeichnet sechs Gebäude von Raiffeisen Capital Management nach neuer Systemversion aus DGNB zeichnet sechs Gebäude von Raiffeisen Capital Management nach neuer Systemversion aus

Statement von Wulff Aengevelt Statement von Wulff Aengevelt