„Wenn in der Hamburger City wieder 30.000 Menschen wohnen, sind wir auf dem richtigen Weg“, sagt Richard Winter, Niederlassungsleiter von JLL Hamburg. Vier Schlüssel zum Erfolg: Mehr Wohnen, Hotel, … „Wenn in der Hamburger City wieder 30.000 Menschen wohnen, sind wir auf dem richtigen Weg“, sagt Richard Winter, Niederlassungsleiter von JLL Hamburg. Vier Schlüssel zum Erfolg: Mehr Wohnen, Hotel, …

Die Krankenkasse wird nach Abschluss der noch durchzuführenden Modernisierungsarbeiten der Mietflächen in der Hammerbrookstraße 4.800 m² Bürofläche nutzen. Die Krankenkasse wird nach Abschluss der noch durchzuführenden Modernisierungsarbeiten der Mietflächen in der Hammerbrookstraße 4.800 m² Bürofläche nutzen.

Kürzlich hat die Zentralisierung der zwei Hamburger Einrichtungen Garant Pflegedienst GmbH sowie Atemzeit Intensivpflege Nord GmbH stattgefunden. Hierfür mieteten diese rund 420 m² im Friedrich-Ebert-Damm 110-112 im Stadtteil...

Das Immobilienunternehmen hat für das Hamburger Büroensemble „AREA 5.0“ am Deelbögenkamp 4 drei neue Mietverträge abgeschlossen. Das Immobilienunternehmen hat für das Hamburger Büroensemble „AREA 5.0“ am Deelbögenkamp 4 drei neue Mietverträge abgeschlossen.

Langfristige Zusammenarbeit für das Alexa in Berlin sowie für Quarrée Wandsbek-Markt, Mercado und Geschäftshaus Ottensee in Hamburg vereinbart Langfristige Zusammenarbeit für das Alexa in Berlin sowie für Quarrée Wandsbek-Markt, Mercado und Geschäftshaus Ottensee in Hamburg vereinbart

2018 wurden so viele Zinshäuser in Hamburg verkauft, wie seit über zehn Jahren nicht – und das zu Preisen, die noch nie erreicht wurden. Die Motivation der Investoren speist sich aus der Wohnungsnachfrage in der Hansestadt, ... 2018 wurden so viele Zinshäuser in Hamburg verkauft, wie seit über zehn Jahren nicht – und das zu Preisen, die noch nie erreicht wurden. Die Motivation der Investoren speist sich aus der Wohnungsnachfrage in der Hansestadt, ...

Savills, Grossmann & Berger und CBRE waren beratend tätig. Savills, Grossmann & Berger und CBRE waren beratend tätig.

Eigentümer der Logistikimmobilie im Kolenbeekstieg 1 ist m seven. Eigentümer der Logistikimmobilie im Kolenbeekstieg 1 ist m seven.

Engel & Völkers Investment Consulting GmbH hat zum 1. Juli 2019 Constantin M. Klementz als Director Investment am Standort Hamburg eingestellt. Er wird in seiner Position ... Engel & Völkers Investment Consulting GmbH hat zum 1. Juli 2019 Constantin M. Klementz als Director Investment am Standort Hamburg eingestellt. Er wird in seiner Position ...

Nach der Fertigstellung Mitte 2020 wird der Konsumgüterkonzern Unilever in dem neungeschossigen Gebäude seine Deutschlandzentrale beziehen. Nach der Fertigstellung Mitte 2020 wird der Konsumgüterkonzern Unilever in dem neungeschossigen Gebäude seine Deutschlandzentrale beziehen.