Anzeige

Hamburger Volksbank neuer Hauptmieter Hamburger Volksbank neuer Hauptmieter

Bis voraussichtlich 2022 werden hier insgesamt 92 geförderte und frei finanzierte Mietwohnungen fertiggestellt, außerdem 3 Gewerbeeinheiten. Bis voraussichtlich 2022 werden hier insgesamt 92 geförderte und frei finanzierte Mietwohnungen fertiggestellt, außerdem 3 Gewerbeeinheiten.

Der genaue Zeitpunkt des Wechsels ist noch offen. Der genaue Zeitpunkt des Wechsels ist noch offen.

JLL war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig. JLL war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die meisten Wohnungen innerhalb einer Entwicklung werden in Oberbillwerder ab Mitte der 2020er Jahre geschaffen. Die meisten Wohnungen innerhalb einer Entwicklung werden in Oberbillwerder ab Mitte der 2020er Jahre geschaffen.

Eigentümerin der Immobilie im Herzen der Hamburger City ist SIGNA. Eigentümerin der Immobilie im Herzen der Hamburger City ist SIGNA.

Die Immobilie in der Willhoop 5 verfügt über rd. 3.600 m² Bürofläche und wurde im Oktober 2017 erworben. Die Immobilie in der Willhoop 5 verfügt über rd. 3.600 m² Bürofläche und wurde im Oktober 2017 erworben.

Der Einzug soll im Herbst 2020 erfolgen. Vermieter ist die alstria office REIT-AG. Der Einzug soll im Herbst 2020 erfolgen. Vermieter ist die alstria office REIT-AG.

- Bis Ende 2022 werden 113 Eigentumswohnungen in Eimsbüttel realisiert - Vor Baubeginn sind bereits mehr als 50 Prozent verkauft - Architektur von Amanda wurde vom renommierten Hamburger Architekturbüro LRW Architekten ...

Neuer Büromieter im Streit’s Hof (Postraße 12-14) in Hamburg-Neustadt. Neuer Büromieter im Streit’s Hof (Postraße 12-14) in Hamburg-Neustadt.