Anzeige

Auf dem rund 24.000 m² großen ehemaligen Sartorius-Werksgelände herrschen bereits rege Bautätigkeiten und bis Ende 2022 entstehen neben einem Hotel und Smart Apartments eine Kindertagesstätte und 170 Miet- und 53 E... Auf dem rund 24.000 m² großen ehemaligen Sartorius-Werksgelände herrschen bereits rege Bautätigkeiten und bis Ende 2022 entstehen neben einem Hotel und Smart Apartments eine Kindertagesstätte und 170 Miet- und 53 E...

Eigentümer und Entwickler der Immobilie ist die ABG Real Estate Group gemeinsam mit dem Joint-Venture-Partner BÜSCHL Unternehmensgruppe, Grünwald. Das Investitionsvolumen liegt bei rund 300 Mio. EUR. Eigentümer und Entwickler der Immobilie ist die ABG Real Estate Group gemeinsam mit dem Joint-Venture-Partner BÜSCHL Unternehmensgruppe, Grünwald. Das Investitionsvolumen liegt bei rund 300 Mio. EUR.

Mit dem Lautenschlager Areal in Stuttgart zeigt die LBBW Immobilien-Gruppe, dass ökologische Verantwortung und eine effiziente Projektentwicklung Hand in Hand gehen können. Das wurde mit dem Gold-Zertifikat der Deutschen Gesellsch...

Bei der Transaktion war CBRE vermittelnd tätig. Bei der Transaktion war CBRE vermittelnd tätig.

- Deutsche Wohnimmobilienmärkte zeigen sich weithin unbeeindruckt von der Corona-Pandemie - Stützender Effekt der geringen Bauaktivitäten der vergangenen Jahre - Lebensmitteleinzelhandel und DIY-Segment mit steigenden Ums...

- a&o zieht Zwischenbilanz nach einem halben Jahr Corona - Familien neben Schulklassen, Inland statt internationaler Gäste - „90 Prozent unserer Gäste kommen jetzt aus Deutschland“

Immobilien- und Finanzexperte Gunther Hingsammer kommt an Bord Immobilien- und Finanzexperte Gunther Hingsammer kommt an Bord

Nach einem zweistufigen Auswahlverfahren konnten die Hamburger Immobilienunternehmen property team AG und HASPA Projektentwicklungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH (HASPA PeB) gemeinsam die Ausschreibung für das Projekt Athleticum am...

Aengevelt vermittelt in der Hanauer Landstraße. Aengevelt vermittelt in der Hanauer Landstraße.

Der von der Hahn Gruppe jährlich herausgegebene Bericht wurde erneut in Kooperation mit CBRE, bulwiengesa und dem EHI Retail Institute erstellt. Der von der Hahn Gruppe jährlich herausgegebene Bericht wurde erneut in Kooperation mit CBRE, bulwiengesa und dem EHI Retail Institute erstellt.