In der neu geschaffenen Position des Chief Sales Officer (CSO) leitet er ab April 2020 das Business Development der Logivest und verantwortet das Vermietungsgeschäft in Deutschland. In der neu geschaffenen Position des Chief Sales Officer (CSO) leitet er ab April 2020 das Business Development der Logivest und verantwortet das Vermietungsgeschäft in Deutschland.

Verkäufer ist der niederländische Investor und Projektentwickler Biesterbos Groep. Verkäufer ist der niederländische Investor und Projektentwickler Biesterbos Groep.

Bei dem Erwerb handelt es sich um eine im Jahr 2017 fertiggestellte Wohnanlage in Wiesbaden-Schierstein mit 178 vollvermietete Wohneinheiten und insgesamt 15.500 m² Fläche. Verkäufer ist die Athora Real Estate S.à.r.l.... Bei dem Erwerb handelt es sich um eine im Jahr 2017 fertiggestellte Wohnanlage in Wiesbaden-Schierstein mit 178 vollvermietete Wohneinheiten und insgesamt 15.500 m² Fläche. Verkäufer ist die Athora Real Estate S.à.r.l....

Die rund 1.160 Quadratmeter Gesamtfläche der Immobilie am Junkersring 42 in Troisdorf verteilen sich auf knapp 580 m² Hallenfläche, rund 430 m² Mezzanine und gut 150 m² Bürofläche. Die rund 1.160 Quadratmeter Gesamtfläche der Immobilie am Junkersring 42 in Troisdorf verteilen sich auf knapp 580 m² Hallenfläche, rund 430 m² Mezzanine und gut 150 m² Bürofläche.

Die Hamburger Quantum Gruppe hat das Amazon Sortation-Center in Berlin-Schönefeld für zwei von Mastern Investment Management, einem der führenden Immobilien Asset Manager in Korea, gemanagten Fonds erworben. Das von May ...

Die wichtigsten Ergebnisse: Die wichtigsten Ergebnisse:

Zieht das Angebot mit? JLL hat in einer Blitzumfrage unter Eigentümern und Eigentümervertretern von Lager- und Logistikflächen nachgefragt. 111 deutschlandweit tätige namhafte Unternehmen wurden dafür angeschrieben.... Zieht das Angebot mit? JLL hat in einer Blitzumfrage unter Eigentümern und Eigentümervertretern von Lager- und Logistikflächen nachgefragt. 111 deutschlandweit tätige namhafte Unternehmen wurden dafür angeschrieben....

Zu dem Portfolio zählen 231 Wohneinheiten, die über rund 13.500 m² Mietfläche verfügen. Zu dem Portfolio zählen 231 Wohneinheiten, die über rund 13.500 m² Mietfläche verfügen.

Die Real I.S. AG hat zwei Teile des Gebäudeensembles Kontorhaus in Berlin erworben. Die Real I.S. AG hat zwei Teile des Gebäudeensembles Kontorhaus in Berlin erworben.

Aengevelt Immobilien war bei der Transaktion im Rahmen eines exklusiven Vermietungs- und Verkaufsauftrags vermittelnd tätig. Aengevelt Immobilien war bei der Transaktion im Rahmen eines exklusiven Vermietungs- und Verkaufsauftrags vermittelnd tätig.