Das Gesamtinvestitionsvolumen liegt bei über 320 Mio. Euro. Alleiniger Investor mit einem Eigenkapital von 200 Mio. Euro ist ein großes deutsches Versorgungswerk. Das Gesamtinvestitionsvolumen liegt bei über 320 Mio. Euro. Alleiniger Investor mit einem Eigenkapital von 200 Mio. Euro ist ein großes deutsches Versorgungswerk.

Anleger investierten 2019 rund 1,6 Mrd. Euro in 58 geschlossene AIF. Das sind 500 Mio. Euro mehr als 2018. Platzierungsstärkster Anbieter 2019 war Wealthcap mit 245 Mio. Euro. Dahinter folgen DF Deutsche Finance (191 Mio. Euro) und ... Anleger investierten 2019 rund 1,6 Mrd. Euro in 58 geschlossene AIF. Das sind 500 Mio. Euro mehr als 2018. Platzierungsstärkster Anbieter 2019 war Wealthcap mit 245 Mio. Euro. Dahinter folgen DF Deutsche Finance (191 Mio. Euro) und ...

Die größte Nachfrage galt Hauptnutzungsarten wie Wohnen, Handel und Logistik, aber auch Nischen wie Parken. Die größte Nachfrage galt Hauptnutzungsarten wie Wohnen, Handel und Logistik, aber auch Nischen wie Parken.

Beide Liegenschaften sind vollstationäre Pflegeeinrichtungen. Der Kaufpreis liegt bei insgesamt rund 16 Mio. EUR. Beide Liegenschaften sind vollstationäre Pflegeeinrichtungen. Der Kaufpreis liegt bei insgesamt rund 16 Mio. EUR.

Das Unternehmen legt mit dem offenen Immobilen-Spezialfonds "Wohnen Deutschland VII" erstmals ein Anlageprodukt auf, das ausschließlich auf nachhaltige und soziale Wohnungsinvestitionen in Deutschland ausgerichtet ist. Das Unternehmen legt mit dem offenen Immobilen-Spezialfonds "Wohnen Deutschland VII" erstmals ein Anlageprodukt auf, das ausschließlich auf nachhaltige und soziale Wohnungsinvestitionen in Deutschland ausgerichtet ist.

Erfolgreiche Anlage- und Finanzberater sind vor allem deshalb erfolgreich, weil sie sich ständig weiterbilden. So können Investmentberater ihre Interessenten und Kunden stets auf Basis der aktuellen Vorschriften und Regulierungen ...

Die Gesamtmietfläche der Immobilie in Rosenheim verteilt sich auf vier Etagen und beträgt rund 6.500 m². Die Gesamtmietfläche der Immobilie in Rosenheim verteilt sich auf vier Etagen und beträgt rund 6.500 m².

Der Investmentfokus des Fonds liegt auf Immobilien im Segment Core (ca. 70 %) und Core+ (ca. 30 %) in etablierten Mikrolagen in Europa – insbesondere Deutschland, Frankreich und den Benelux-Staaten. Der Investmentfokus des Fonds liegt auf Immobilien im Segment Core (ca. 70 %) und Core+ (ca. 30 %) in etablierten Mikrolagen in Europa – insbesondere Deutschland, Frankreich und den Benelux-Staaten.

Im vergangenen Jahr wurden zwar acht geschlossene Publikums-AIF weniger emittiert als 2018, das geplante Eigenkapitalvolumen lag jedoch um rund 100 Mio. Euro über dem Vorjahreswert. Verantwortlich dafür sind ... Im vergangenen Jahr wurden zwar acht geschlossene Publikums-AIF weniger emittiert als 2018, das geplante Eigenkapitalvolumen lag jedoch um rund 100 Mio. Euro über dem Vorjahreswert. Verantwortlich dafür sind ...

Multi-Investorenfonds will rund 350 Millionen Euro in Deutschland investieren Multi-Investorenfonds will rund 350 Millionen Euro in Deutschland investieren