Das Nettofondsvermögen steigt laut Bundesbank von 23,4 auf 26,8 Mrd. Euro. Zum INTREAL-Fondskommentar: Das Nettofondsvermögen steigt laut Bundesbank von 23,4 auf 26,8 Mrd. Euro. Zum INTREAL-Fondskommentar:

Mit einer Zunahme um 6,9 Mrd. Euro wurde das Ergebnis von 2018 noch einmal übertroffen. Mit einer Zunahme um 6,9 Mrd. Euro wurde das Ergebnis von 2018 noch einmal übertroffen.

Für einen von der ILG betreuten institutionellen Fonds wurden zwei Fachmarktzentren aus dem "Silver"-Portfolio erworben. Das Objekt in Waldkraiburg verfügt über eine Grundstücksfläche von über 13.100 ...

Die Mietfläche beträgt rund 5.500 m² und ist langfristig von Combi und Aldi angemietet. Die Mietfläche beträgt rund 5.500 m² und ist langfristig von Combi und Aldi angemietet.

Der Investment und Asset Manager hat mit dem Ärztehaus am Oeder Weg 2-4 in Frankfurt zum 01. Januar 2020 eine weitere Immobilie für den Captiva Gesundheitsimmobilien Deutschland 1 Fonds erworben. Der Investment und Asset Manager hat mit dem Ärztehaus am Oeder Weg 2-4 in Frankfurt zum 01. Januar 2020 eine weitere Immobilie für den Captiva Gesundheitsimmobilien Deutschland 1 Fonds erworben.

Offene Immobilien-Publikumsfonds erleben aktuell einen Höhenflug in jeder Hinsicht: Das Fondsvermögen der Branche steigt seit zwei Jahren fast exponentiell an, und die Nachfrage privater Anleger ist enorm – auch vor dem Hint...

Der Immobilieninvestor und Asset Manager hat für den Spezialfonds „DIY Value I“ 2 weitere Baumärkte erworben. Das Transaktionsvolumen beträgt rund 30 Millionen Euro. Der Immobilieninvestor und Asset Manager hat für den Spezialfonds „DIY Value I“ 2 weitere Baumärkte erworben. Das Transaktionsvolumen beträgt rund 30 Millionen Euro.

Verwaltetes Immobilienvermögen steigt im ersten Halbjahr 2019 um 2,8 Mrd. Euro Verwaltetes Immobilienvermögen steigt im ersten Halbjahr 2019 um 2,8 Mrd. Euro

Michael Schneider, Geschäftsführer der INTREAL, kommentiert: Michael Schneider, Geschäftsführer der INTREAL, kommentiert:

743 m² im Bürogebäude Airport Office II in Düsseldorf 743 m² im Bürogebäude Airport Office II in Düsseldorf