Anzeige

Rekord auf dem Investmentmarkt der Hansestadt. Rekord auf dem Investmentmarkt der Hansestadt.

39-Jähriger leitet das Retail Investment Team in der Hauptstadt 39-Jähriger leitet das Retail Investment Team in der Hauptstadt

TOP News

Logistik- und Industrieimmobilien stehen zweifelsohne auf dem Einkaufszettel der meisten in- und ausländischen Investoren. Logistik- und Industrieimmobilien stehen zweifelsohne auf dem Einkaufszettel der meisten in- und ausländischen Investoren.

Erstmals seit 2010 blieb das Transaktionsvolumen im Abschlussquartal mit 1,98 Mrd. Euro unter zwei Milliarden Euro. Erstmals seit 2010 blieb das Transaktionsvolumen im Abschlussquartal mit 1,98 Mrd. Euro unter zwei Milliarden Euro.

TOP News

Die Kehrseite: Portfoliotransaktionen schrumpften auf ein Volumen von 850 Mio. Euro, deutlich unter den vier Vorjahren. Die Kehrseite: Portfoliotransaktionen schrumpften auf ein Volumen von 850 Mio. Euro, deutlich unter den vier Vorjahren.

Düsseldorfer Investmentmarkt knackt erstmals die 4-Milliarden-Grenze Düsseldorfer Investmentmarkt knackt erstmals die 4-Milliarden-Grenze

Auch Marc Gutbrod wechselt von Cushman & Wakefield Auch Marc Gutbrod wechselt von Cushman & Wakefield

Der Preis für die Transaktion beläuft sich auf knapp 100 Millionen Euro. Der Preis für die Transaktion beläuft sich auf knapp 100 Millionen Euro.

TOP News

Adrian Homeyer ist mit Wirkung zum 1. Januar 2019 zum Team Leader Retail Leasing bei JLL in Hamburg berufen worden. Er folgt auf ... Adrian Homeyer ist mit Wirkung zum 1. Januar 2019 zum Team Leader Retail Leasing bei JLL in Hamburg berufen worden. Er folgt auf ...

Käufer des insgesamt rund 8.100 m² Mietfläche umfassenden Objektes ist die Catella Real Estate AG. Käufer des insgesamt rund 8.100 m² Mietfläche umfassenden Objektes ist die Catella Real Estate AG.