Anzeige

Ab April startet JLL sein Industrial Agency-Angebot auch in Hannover Ab April startet JLL sein Industrial Agency-Angebot auch in Hannover

JLL prognostiziert für die drei Städte Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen im laufenden Jahr einen Vermietungsumsatz von insgesamt rund 135.000 m². JLL prognostiziert für die drei Städte Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen im laufenden Jahr einen Vermietungsumsatz von insgesamt rund 135.000 m².

Allerdings ging das Volumen im Jahresvergleich von 10,3 Mrd. Euro auf 8,8 Mrd Euro zurück. Allerdings ging das Volumen im Jahresvergleich von 10,3 Mrd. Euro auf 8,8 Mrd Euro zurück.

TOP News

Deutlich mehr Transaktionen und Volumen als vor dem Brexit-Votum Deutlich mehr Transaktionen und Volumen als vor dem Brexit-Votum

TOP News

Ausländische Investments dominieren, Deutsche noch zurückhaltend Ausländische Investments dominieren, Deutsche noch zurückhaltend

Deutscher Immobilienfinanzierungsindex (DIFI) von JLL und dem ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung Deutscher Immobilienfinanzierungsindex (DIFI) von JLL und dem ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung

Kaufland ist Käufer des Fachmarktzentrums im baden-württembergischen Ettlingen, Zehntwiesenstraße 47. Kaufland ist Käufer des Fachmarktzentrums im baden-württembergischen Ettlingen, Zehntwiesenstraße 47.

Neuer Bürocampus in Adlershof erreicht mit Hochbauphase weiteren Meilenstein Neuer Bürocampus in Adlershof erreicht mit Hochbauphase weiteren Meilenstein

Investoren zeigten auch 2018 ein relativ hohes Interesse, außerhalb ihrer eigenen Märkte einzukaufen. Investoren zeigten auch 2018 ein relativ hohes Interesse, außerhalb ihrer eigenen Märkte einzukaufen.

Das Beratungsunternehmen hat seine neue Deutschlandzentrale in der Bockenheimer Landstraße 55 in Frankfurt bezogen. Das Beratungsunternehmen hat seine neue Deutschlandzentrale in der Bockenheimer Landstraße 55 in Frankfurt bezogen.