Anzeige

Das Gesamttransaktionsvolumen stieg auf insgesamt 36,8 Mrd. Euro. Das Gesamttransaktionsvolumen stieg auf insgesamt 36,8 Mrd. Euro.

JLL war beratend und vermittelnd für Omicron tätig, BNP Paribas Real Estate als Leadmakler für den Vermieter. JLL war beratend und vermittelnd für Omicron tätig, BNP Paribas Real Estate als Leadmakler für den Vermieter.

JLL beratend und vermittelnd tätig JLL beratend und vermittelnd tätig

Die AKKA Management Services GmbH hat in München, Taunusstraße 31 / 33 / 37, langfristig einen Bürokomplex mit ca. 7.800 m² vollständig angemietet. Das Tochterunternehmen des Technologie- und Entwicklungsdienstleis...

Auf eine Veranstaltung wurde verzichtet, stattdessen spenden der Taurus Technopark Hannover und JLL an den Corona-Nothilfefonds des DRK. JLL hat Alleinvermietungsauftrag für den Technopark. Auf eine Veranstaltung wurde verzichtet, stattdessen spenden der Taurus Technopark Hannover und JLL an den Corona-Nothilfefonds des DRK. JLL hat Alleinvermietungsauftrag für den Technopark.

Die DATEV eG hat im Nürnberger Bürokomplex „Orange Campus”, Am Kohlenhof, ca. 12.350 m² Bürofläche angemietet. Die DATEV eG hat im Nürnberger Bürokomplex „Orange Campus”, Am Kohlenhof, ca. 12.350 m² Bürofläche angemietet.

Peter Orend verlässt JLL auf eigenen Wunsch mit Wirkung zum 30. April 2020. Orend startete seine Karriere bei JLL im Jahr 2000 als Head of Controlling and Accounting Germany und war seit 2004 als CFO Germany Mitglied des deutschen Mana...

Das Premium-Organic-Food-Konzept hat 180 m² in der Schweizer Straße angemietet

Nick Jones, MRICS, wird bei JLL vorübergehend die Rolle des Head of Industrial Investment für Deutschland übernehmen. Er folgt in dieser Funktion auf Willi Weis, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Nick Jones, MRICS, wird bei JLL vorübergehend die Rolle des Head of Industrial Investment für Deutschland übernehmen. Er folgt in dieser Funktion auf Willi Weis, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Deutsche Big 7 Städte profitieren von Verteilung der Kaufkraft über die Republik Deutsche Big 7 Städte profitieren von Verteilung der Kaufkraft über die Republik