Anzeige

BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Zahlen zum Logistikmarkt für das dritte Quartal 2020 BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Zahlen zum Logistikmarkt für das dritte Quartal 2020

Die neue Anlage wird es Amazon ermöglichen, seine Kunden effizienter zu bedienen, indem eine schnellere und flexiblere Lieferkette in der Region angeboten wird. Die neue Anlage wird es Amazon ermöglichen, seine Kunden effizienter zu bedienen, indem eine schnellere und flexiblere Lieferkette in der Region angeboten wird.

Zwischen Anfang Juli und Ende September wurden 53.000 m² Fläche umgesetzt. Zwischen Anfang Juli und Ende September wurden 53.000 m² Fläche umgesetzt.

Das Unternehmen hat für rund 65 Mio. Euro ein Logistikportfolio mit zwei Objekten in Veghel in den Niederlanden gekauft. Das Unternehmen hat für rund 65 Mio. Euro ein Logistikportfolio mit zwei Objekten in Veghel in den Niederlanden gekauft.

Verantwortlich für dieses überdurchschnittliche Resultat zeichnet besonders das starke 2. Quartal, in dem alleine 183.000 m² Logistikflächen umgesetzt wurden. Verantwortlich für dieses überdurchschnittliche Resultat zeichnet besonders das starke 2. Quartal, in dem alleine 183.000 m² Logistikflächen umgesetzt wurden.

Von Juli bis September wurden insgesamt 36.000 m² Logistik- und Lagerflächen im Marktgebiet umgesetzt. Von Juli bis September wurden insgesamt 36.000 m² Logistik- und Lagerflächen im Marktgebiet umgesetzt.

BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Zahlen zum Logistikmarkt für das dritte Quartal 2020 BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Zahlen zum Logistikmarkt für das dritte Quartal 2020

Insgesamt präsentiert sich der Flächenumsatz mit 58.000 m² im zweiten Quartal und 60.000 m² im dritten Quartal in den letzten Monaten sehr stabil. Insgesamt präsentiert sich der Flächenumsatz mit 58.000 m² im zweiten Quartal und 60.000 m² im dritten Quartal in den letzten Monaten sehr stabil.

Flächenumsatz von 4,92 Millionen Quadratmetern in den ersten drei Quartalen; Rückgang von sieben Prozent im Vorjahresvergleich Flächenumsatz von 4,92 Millionen Quadratmetern in den ersten drei Quartalen; Rückgang von sieben Prozent im Vorjahresvergleich

Das 11.300 Quadratmeter große, klimaneutrale Logistik- und Verteilzentrum wird Mitte 2021 betriebsbereit sein. Das 11.300 Quadratmeter große, klimaneutrale Logistik- und Verteilzentrum wird Mitte 2021 betriebsbereit sein.