geomap-Analyse zeigt: Mehr Mietwohnungen mit Einbauküche in Norddeutschland geomap-Analyse zeigt: Mehr Mietwohnungen mit Einbauküche in Norddeutschland

Auf einem 1.900 m² großen Grundstück in Berlin-Spandau sind Mietwohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von 3.224 m² entstanden. Auf einem 1.900 m² großen Grundstück in Berlin-Spandau sind Mietwohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von 3.224 m² entstanden.

Knapp 160 Einheiten für Mietwohnungsmarkt bestimmt Knapp 160 Einheiten für Mietwohnungsmarkt bestimmt

Die ersten Wohnungen sollen noch in 2019 bezugsfertig sein. Die ersten Wohnungen sollen noch in 2019 bezugsfertig sein.

Grundstück im Stadtteil Aplerbeck erworben. Grundstück im Stadtteil Aplerbeck erworben.

STADT UND LAND feiert an der Louis-Lewin-Straße

Es ist das aktuell größte Wohnungsbauprojekt in Offenbach.

Frankfurt, 14. August 2018 − Die Cording Real Estate Group (Cording), ein europäisches Immobilieninvestment- und Asset Management-Unternehmen mit Fokus auf Deutschland, Großbritannien und die Benelux-Staaten, legt einen Imm...

Genehmigungsfreistellung für neues Wohnquartier des Wittelsbacher Ausgleichsfonds

Gebäudeblock mit 6 Aufgängen / Knapp 1,5 Jahre Bauzeit / Bezugsfertig zum Jahreswechsel