Das Finanzierungsvolumen für den Bau von zwei Pflegeimmobilien beläuft sich auf rund 19 Millionen Euro. Die Objekte liegen im östlichen Ruhrgebiet und im Rheinland. Das Finanzierungsvolumen für den Bau von zwei Pflegeimmobilien beläuft sich auf rund 19 Millionen Euro. Die Objekte liegen im östlichen Ruhrgebiet und im Rheinland.

Der Gesamtkaufpreis liegt bei mehr als 185 Millionen Euro und ist damit für den auf soziale Infrastruktur spezialisierten Asset-Manager das höchste Transaktionsvolumen der vergangenen zehn Jahre. Die Objekte befinden sich ...

Ziel des Darlehens ist die Refinanzierung von bestehenden Verbindlichkeiten und die Tätigung neuer Investitionen. Die Vereinbarung mit der kreditgebenden Raiffeisen Bank International AG (RBI) sieht eine variable Verzinsung über e... Ziel des Darlehens ist die Refinanzierung von bestehenden Verbindlichkeiten und die Tätigung neuer Investitionen. Die Vereinbarung mit der kreditgebenden Raiffeisen Bank International AG (RBI) sieht eine variable Verzinsung über e...

Die international tätige Immobilienberatung Cushman & Wakefield (C&W) hat den Pflegeimmobilienmarkt in Deutschland erneut analysiert. In dem Report gehen die Autoren Simon Jeschioro, Head of Investment Advisory, und Jan-Bastian...

Beide Liegenschaften sind vollstationäre Pflegeeinrichtungen. Der Kaufpreis liegt bei insgesamt rund 16 Mio. EUR. Beide Liegenschaften sind vollstationäre Pflegeeinrichtungen. Der Kaufpreis liegt bei insgesamt rund 16 Mio. EUR.

Die vollstationäre Pflegeeinrichtung in Diemelstadt, Holpergrund 9–11 verfügt über 139 Betten. Die vollstationäre Pflegeeinrichtung in Diemelstadt, Holpergrund 9–11 verfügt über 139 Betten.

Die Seniorenresidenzen und Spezialpflegeheime verfügen über insgesamt rund 2.300 Betten. Die Seniorenresidenzen und Spezialpflegeheime verfügen über insgesamt rund 2.300 Betten.

Damit verwaltet Mondial im Bereich Ärztehäuser mittlerweile knapp 100 Mio. € Assets under management, welche im Gesamtportfolio nun einen Anteil von knapp 10 % ausmachen. Damit verwaltet Mondial im Bereich Ärztehäuser mittlerweile knapp 100 Mio. € Assets under management, welche im Gesamtportfolio nun einen Anteil von knapp 10 % ausmachen.

Das Seniorenhaus St. Laurentius in Piding verfügt über insgesamt 60 Einzelzimmer und 12 Doppelzimmer auf einer Gesamtfläche von rund 3.700 m². Das Seniorenhaus St. Laurentius in Piding verfügt über insgesamt 60 Einzelzimmer und 12 Doppelzimmer auf einer Gesamtfläche von rund 3.700 m².

Neues Immo-Projekt von zinsbaustein.de Neues Immo-Projekt von zinsbaustein.de