Die Krankenkasse wird nach Abschluss der noch durchzuführenden Modernisierungsarbeiten der Mietflächen in der Hammerbrookstraße 4.800 m² Bürofläche nutzen. Die Krankenkasse wird nach Abschluss der noch durchzuführenden Modernisierungsarbeiten der Mietflächen in der Hammerbrookstraße 4.800 m² Bürofläche nutzen.

Der Bürokomplex in Regensburg, Lilienthalstraße 7 umfasst rund 28.400 m² Mietfläche sowie 600 Stellplätze und ist Teil des geschlossenen Publikumsfonds Bayernfonds Deutschland 21. Der Bürokomplex in Regensburg, Lilienthalstraße 7 umfasst rund 28.400 m² Mietfläche sowie 600 Stellplätze und ist Teil des geschlossenen Publikumsfonds Bayernfonds Deutschland 21.

TOP News

Das Bestandsgebäude in der Taubenstraße 7-9 stammt aus den 1950er Jahren und umfasst rund 10.100 m² Büro- und Lagerflächen auf neun Geschossen. Es wurde zwischen 2004 und 2005 kernsaniert. Das Bestandsgebäude in der Taubenstraße 7-9 stammt aus den 1950er Jahren und umfasst rund 10.100 m² Büro- und Lagerflächen auf neun Geschossen. Es wurde zwischen 2004 und 2005 kernsaniert.

Bei dem einen Objekt handelt es sich um eine sechsgeschossige Büroimmobilie in der Anne-Conway-Straße. Es wurde 2014 fertiggestellt und verfügt über eine Gesamtmietfläche von mehr als 5.200 m². Das zweite Obje... Bei dem einen Objekt handelt es sich um eine sechsgeschossige Büroimmobilie in der Anne-Conway-Straße. Es wurde 2014 fertiggestellt und verfügt über eine Gesamtmietfläche von mehr als 5.200 m². Das zweite Obje...

Das 2009 errichtete Gebäude umfasst mehr als 5.400 Quadratmeter Bürofläche. Das 2009 errichtete Gebäude umfasst mehr als 5.400 Quadratmeter Bürofläche.

Ankermieter Edeka und hohe Nachfrage nach Büroflächen Ankermieter Edeka und hohe Nachfrage nach Büroflächen

Käufer der Immobilie ist die Art-Invest Real Estate. Käufer der Immobilie ist die Art-Invest Real Estate.

Das Unternehmen hat gemeinsam mit der ECE den bestehenden Mietvertrag über mehr als 2.000 m² Mietfläche vorzeitig verlängert. Ebenfalls wurde bereits der Mietvertrag mit der dm-drogerie... Das Unternehmen hat gemeinsam mit der ECE den bestehenden Mietvertrag über mehr als 2.000 m² Mietfläche vorzeitig verlängert. Ebenfalls wurde bereits der Mietvertrag mit der dm-drogerie...

München, 14. Juni 2019 – Die Real I.S. AG hat ein Portfolio mit vier Bürogebäuden im französischen Toulouse für 100 Millionen Euro veräußert. Käufer ist das britische Investment- und Asset-Mana...

Die Real I.S. AG hat zusammen mit der ECE den Mietvertrag mit der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG über mehr als 1.400 Quadratmeter Mietfläche im Hamburger Einkaufszentrum „Hamburger Meile“ langfristig verlängert. Die Real I.S. AG hat zusammen mit der ECE den Mietvertrag mit der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG über mehr als 1.400 Quadratmeter Mietfläche im Hamburger Einkaufszentrum „Hamburger Meile“ langfristig verlängert.