Einzelhandel: Die letzten 6 Nachrichten.
Du möchtest alle Updates aus deinem Ressort? Einloggen.

Anzeige

Das Portfolio im Wert von knapp 90 Millionen Euro bestand aus zwölf Immobilien in Top-Retail-Lagen in deutschen B-Städten und hatte einen starken Einzelhandels-Fokus. Das Portfolio im Wert von knapp 90 Millionen Euro bestand aus zwölf Immobilien in Top-Retail-Lagen in deutschen B-Städten und hatte einen starken Einzelhandels-Fokus.

„Old Rose Coffee“ heißt das neue Konzept von Kaffee Karamell. Es richtet sich im Besonderen an die weibliche Kundschaft, der Ladenbau enthält viele feminine Elemente. In der Tauentzienstraße 16 wird es im Fr...

Das Portfolio wächst damit auf 13 Objekte an. Das Portfolio wächst damit auf 13 Objekte an.

Das 2019 fertiggestellte Objekt am Postplatz 2 verfügt über eine Gesamtmietfläche von mehr als 18.000 m². Erworben wurde die Mixed-Use-Immobilie „HAUS POSTPLATZ“ in Dresden von der PPE Postplatz Projektentwic...

Die Objekte mit einer Gesamtmietfläche von 71.400 Quadratmetern befinden sich in Nordostdeutschland.

JLL hat die Transaktion des 2007 gebauten Objekts vermittelt