Property Management | Unternehmen

Tattersall Lorenz kündigt neue Niederlassungsleitungen in Düsseldorf und Nürnberg an

Berlin, 05.05.2025

Die Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH, ein inhabergeführter, bundesweit tätiger Property Manager, kündigt zum 1. Juli 2025 personelle Veränderungen auf Leitungsebene in den Niederlassungen Düsseldorf und Nürnberg an.

In Düsseldorf wird nach mehr als sechs erfolgreichen Jahren Sandra Jäger verabschiedet, die den Standort mit großem Engagement geführt und maßgeblich geprägt hat.

Zum 1. Juli 2025 übernimmt Susanne Thillmann die Leitung der Düsseldorfer Niederlassung. Sie arbeitete zuvor bei der BNP Paribas Real Estate, wo sie zuletzt die Niederlassungen Düsseldorf und Hamburg geführt hat. Mit ihrer fundierten Marktkenntnis und umfassenden Führungserfahrung bringt sie beste Voraussetzungen für die Weiterentwicklung der Niederlassung Düsseldorf mit.

Auch in der Niederlassung Nürnberg kommt es zu einem Führungswechsel: Marcel Steffens, der den Standort in den vergangenen sieben Jahren erfolgreich aufgebaut und geleitet hat, wird das Unternehmen auf eigenem Wunsch zum 30. Juni 2025 verlassen und eine neue verantwortungsvolle Aufgabe im Real Estate Management annehmen.

Seine Nachfolge übernimmt Petra Demko-Gierth, die bereits seit vielen Jahren für Tattersall Lorenz tätig ist. Neben ihrer bisherigen Verantwortung für die Niederlassung München wird sie künftig auch die Leitung des Standorts Nürnberg übernehmen. Die Bündelung der Führung beider süddeutscher Standorte stärkt die regionale Präsenz und schafft neue Synergien innerhalb des Unternehmens.

„Wir danken Sandra Jäger und Marcel Steffens herzlich für ihren langjährigen Einsatz und ihre wertvollen Beiträge zur erfolgreichen Entwicklung unserer Standorte in Düsseldorf und Nürnberg. Beide haben ihre Teams mit großem Engagement entwickelt, geführt und die Zusammenarbeit im Unternehmen bereichert. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, mit Susanne Thillmann und Petra Demko-Gierth zwei starke Führungspersönlichkeiten an der Spitze dieser wichtigen Niederlassungen zu wissen. Für die neuen Aufgaben wünschen wir ihnen viel Erfolg und einen guten Start“, sagt Susanne Tattersall, geschäftsführende Gesellschafterin der Tattersall Lorenz GmbH.