News veröffentlichen
14.07.2016 Märkte

Top-5-Einkaufsstraßen bestätigen ihre Platzierung

Wie auch im vergangenen Jahr kann sich die Kaufingerstraße in München als die am stärksten frequentierte Einkaufsmeile Deutschlands behaupten. Das ergibt die von BNP Paribas Real Estate für 89 Einkaufsstraßen in 27 Städten[1] durchgeführte Frequenzanalyse.

14.07.2016BNP Paribas Real Estate

label
Anzeige
„Die Kaufingerstraße bleibt auch bei unserer diesjährigen Frequenzzählung das Maß aller Dinge und setzt sich mit 12.878 Personen pro Stunde an die Spitze aller 89 gez...
Impressum | Inhalt melden

Das könnte Dich auch interessieren

Colliers veröffentlicht erste umfassende Analyse des Agrarmarktes in Deutschland

• Transaktionsvolumen für Acker- und Grünland in Deutschland erreichte i... Mehr lesen

Hazelview Investments: Globale REITs profitieren jetzt von Abschlägen bei Immobilienp...

Weltweit börsennotierte Immobilienaktien (Real Estate Investment Trusts, REITs) haben... Mehr lesen

So nachhaltig sind Deutschlands Städte

Der Nachhaltigkeitsindex des Städterankings von IW Consult im Auftrag von ImmoScout24... Mehr lesen

Anhaltend starke Aktivität im dritten Quartal am europäischen Vermietungsmarkt t...

■ Europäischer Büromietindex steigt im dritten Quartal 2022 um 2,2 Prozent geg... Mehr lesen

Warenhausumnutzungen als Chance

Statement von Dr. Wulff Aengevelt, geschäftsführender Gesellschafter Aengevelt I... Mehr lesen

Noch sind Unternehmensimmobilien krisenresilient

Die globalen Entwicklungen seit dem Frühjahr diesen Jahres haben dafür gesorgt, ... Mehr lesen

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.