Wechsel im Führungsgremium der ABG Real Estate Holding
Zum 1. Januar 2021 wird Dr. Thomas Hartmann als Geschäftsführer und CFO der ABG Real Estate Holding in das ABG Management eintreten. Er folgt auf den bisherigen Geschäftsführer Bernhard Visker, der zum 31. Dezember diesen Jahres das Unternehmen verlassen wird.
Wechsel im Führungsgremiu...
x
Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.
Das könnte Dich auch interessieren
Bonava begrüßt neue Leiter für die Regionen Hamburg und Rhein-Neckar/Stutt...
Mit Swetlana Arengold-Vjazov und Stefan Zeug hat Bonava die Nachfolge für zwei Region... Mehr lesen
Instone Real Estate: Andreas Rühle hat die Leitung der Niederlassung Leipzig zum 1. M...
- Andreas Rühle verlässt das Unternehmen zum 31. Juli 2023 auf eigenen Wunsch ... Mehr lesen
Real Blue KVG ernennt Prof. Dr. Henric Hahr zum Leiter Asset Management
• Prof. Dr. Hahr verantwortet Entwicklung, Aufbau und Management des Immobilienpor... Mehr lesen
Patrick Krieg tritt in Geschäftsführung von LightTower Consulting ein
Die LightTower Consulting - People & Culture Advisors, ein Personalberatungsunternehme... Mehr lesen
aam2core holt Thomas Worschech als Director of ESG and Sustainability an Bord
Thomas Worschech ist neuer Director of ESG and Sustainability bei der Frankfurter aam2core... Mehr lesen
Thomas Püschel neuer Head of Construction: “Konsequente Nachhaltigkeit und neue...
- Internationaler Developer neuer Bau-Chef bei Berliner Budgetgruppe - Fokus bei a... Mehr lesen
Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.
Kommentare
Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.