Wentzel Dr. HOMES expandiert in der Metropolregion Hamburg und eröffnet in Wedel einen weiteren nachhaltigen Immobilienshop

Hamburg / Wedel, 21. Oktober 2019 – Immobilien-Eigentümer, -Käufer und -Mieter profitieren nun auch in Wedel und in den Hamburger Bezirken Mitte und Altona vom neuen Immobilien-Konzept des Hamburger Traditionsunternehmens Wentzel Dr. (https://www.wentzel-dr.de). Mit der Eröffnung eines „Wohlfühl-Immobilienshops“ in Wedel setzt Wentzel Dr. HOMES seine erfolgreiche Expansion fort und stärkt mit dem neuen Standort seine lokale Präsenz und die Immobilienvermarktung in der Metropolregion Hamburg. Neben der fast 200-jährigen Erfahrung und Kompetenz des hanseatischen Familienunternehmens, hebt es sich durch sein verbraucher- und käuferfreundliches Prinzip der Innenprovision ab. Mit diesem zukunftsorientierten Model, seinen regionalen Wurzeln und dem ausgezeichneten Netzwerk unterscheidet sich Wentzel Dr. HOMES von anderen bestehenden Immobilien-Shops und Einzelmaklern. Die Immobilienshop-Eröffnungsfeier ist am Mittwoch, 23. Oktober von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Feldstr. 1 in 22880 Wedel.

21.10.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?