News veröffentlichen
17.02.2020 Unternehmen

Wertvolle Kundenorientierung: Aigner Immobilien für „langfristige Fairness“ ausgezeichnet

Die Aigner Immobilien GmbH ist von dem Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY und dem Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue für langfristige Fairness geehrt worden. Als Voraussetzung für diese Auszeichnung gilt die konstante Bewertung in den vergangenen fünf Jahren mit den Prädikaten „Sehr gut“ oder „Gut“. Aigner Immobilien darf sich nun mit dem Titel „Fünf Jahre fairster Immobilienmakler“ schmücken.

Im Auftrag des Wirtschaftsmagazins FOCUS MONEY untersucht ServiceValue, ein Analyse- und Beratungsunternehmen, regelmäßig die Fairness der Immobilienmakler in Deutschland. Das Thema ist in ...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!
Impressum | Inhalt melden

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.