Wohnen | Märkte

Wohnen außerhalb der Metropolen: Wo es sich im Hamburger Umland noch lohnt

● Ein- und Zweifamilienhäuser waren 2020 in Lüchow-Dannenberg, dem Landkreis mit den niedrigsten Immobilienpreisen, fast viermal günstiger als in Hamburg, dem Spitzenreiter des Rankings ● In gleich 12 von 21 analysierten Landkreisen inklusive der Stadt Hamburg kletterten die Preise zwischen zehn Prozent und knapp 17 Prozent ● Geheimtipp: Stade in Niedersachsen ist der einzige Landkreis, der direkt an Hamburg angrenzt, aber noch Preise unter 300.000 Euro aufruft

06.08.2021
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?