Logistik | Märkte

Zweitbestes Ergebnis der letzten 10 Jahre auf dem Leipziger Logistikmarkt

Der Leipziger Logistikmarkt zeigt sich in den ersten drei Quartalen sehr dynamisch. Mit einem Flächenumsatz von 308.000 m² wurde das Rekordergebnis aus dem Vorjahr zwar um rund 12 % verfehlt, jedoch konnte der langjährige Durchschnitt um 57 % übertroffen werden, sodass unter dem Strich gar das zweitbeste Resultat der vergangenen 10 Jahre zu Buche steht. Dies ergibt die Analyse von BNP Paribas Real Estate.

27.10.2022
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?