iDWELL GmbH
Profil
Branche
- Marketing, Strategie, Personal
- PropTech, Technologie
- Hausverwaltungen & Facility Management
Verantwortlich
Geschäftsführer Alexander Roth
Über das Unternehmen
iDWELL (engl. "dweller" = "der digitale Bewohner") ist eine auf Immobilienverwaltungen spezialisierte SaaS-CRM-Software (Web und Mobile App). iDWELL vernetzt das Zusammenspiel zwischen Verwaltung, Bestandsnehmern und Professionisten und schafft Effizienzen im Kundenservice sowie in der Koordination von Geschäftsprozessen.
Vorteile:
Produkte: - Webversion - Mobile App (Android & iOS) - TV-Bildschirme (optional)
Einsatzzweck: - Freischaltung der Web-Version für die tägliche Zusammenarbeit im Team sowie mit Mietern/Eigentümern und Professionisten - Freischaltung der App für Mieter und Eigentümer - Optional: Installation der TV-Bildschirme in den betreffenden Liegenschaften und Verknüpfung mit der CRM-Software
Funktionalitäten: - Digitales Schwarzes Brett für Informationen rund um die betreffende Liegenschaft (Newsletter-Funktion) - Schadensmeldungen über die App inkl. Anhang von Fotos und Dateien - Schadensmanagement und Reporting-Funktion: Übersichtliche Historie jeder Schadensmeldung inkl. Dateien, Kommunikationsverlauf und involvierte Personen - Statusupdates für Mieter und Eigentümer - Kundenbewertungen - Dokumentenablage zur Einsicht für Mieter und Eigentümer - Chat-Funktionen für unterschiedliche Themen im Wohnungseigentumsbereich (kann von der Immobilienverwaltung gesteuert werden) - Abbildung von Geschäftsprozessen und Initiierung von automatisierten Workflows - Einbindung der Professionisten-Datenbank durch Smartmatching-Tool - Marktplatz - Optional: TV-Bildschirme mit integriertem Betriebssystem zur Software weiterlesen
Vorteile:
- Bis zu - 30 % weniger Zeit mit E-Mails und Telefonaten- Optimierter Kundenservice: Kürzere Bearbeitungszeiten, Erreichbarkeit außerhalb der Öffnungszeiten und mehr Transparenz in der täglichen Arbeit führen zu mehr
Kundenzufriedenheit- Überblick behalten: Einheitliche Koordination im Team und übersichtliche Dokumentation jeder Schadensmeldung - Marketing-Tool: App als Verkaufsargument für die Gewinnung von neuen Wohnungseigentumsgemeins chaften
Produkte: - Webversion - Mobile App (Android & iOS) - TV-Bildschirme (optional)
Einsatzzweck: - Freischaltung der Web-Version für die tägliche Zusammenarbeit im Team sowie mit Mietern/Eigentümern und Professionisten - Freischaltung der App für Mieter und Eigentümer - Optional: Installation der TV-Bildschirme in den betreffenden Liegenschaften und Verknüpfung mit der CRM-Software
Funktionalitäten: - Digitales Schwarzes Brett für Informationen rund um die betreffende Liegenschaft (Newsletter-Funktion) - Schadensmeldungen über die App inkl. Anhang von Fotos und Dateien - Schadensmanagement und Reporting-Funktion: Übersichtliche Historie jeder Schadensmeldung inkl. Dateien, Kommunikationsverlauf und involvierte Personen - Statusupdates für Mieter und Eigentümer - Kundenbewertungen - Dokumentenablage zur Einsicht für Mieter und Eigentümer - Chat-Funktionen für unterschiedliche Themen im Wohnungseigentumsbereich (kann von der Immobilienverwaltung gesteuert werden) - Abbildung von Geschäftsprozessen und Initiierung von automatisierten Workflows - Einbindung der Professionisten-Datenbank durch Smartmatching-Tool - Marktplatz - Optional: TV-Bildschirme mit integriertem Betriebssystem zur Software weiterlesen
Referenzkunden
Brichard Immobilien
Galerie
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