Home Unternehmen Valesa GmbH
0049 30 439 724470

Valesa GmbH

Wir zeigen Unternehmen, welche BI-Lösungen sie wirklich voranbringen, und setzen diese um. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Immobiliensektor – wir kennen die Herausforderungen, die Businessprozesse und die Optimierungspotentiale der Branche. Hier sind wir zuhause.

Gemeinsam verfügt das valesa Gründerteam aus Paul Brüning und Robert Scholz über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Branche. Unsere Kernleistung ist es, Immobilienunternehmen dabei zu unterstützen, Ihre Herausforderungen besser, schneller und effizienter zu bewältigen. Das ist, was wir tun.

Business Intelligence ist, wie wir das tun. BI ist für uns kein Selbstzweck, sondern eine Sammlung an Werkzeugen – mächtige Werkzeuge, die unsere Branche tiefgreifend verändern werden. Wir freuen uns, mit valesa ein Teil dieser Transformation zu sein und diese mitgestalten zu können.

Kontakt
Lützowplatz 7
10785 Berlin
0049 30 439 724470