Home Unternehmen KUGU Home GmbH
+49 30 92152990

KUGU Home GmbH

Die KUGU Home GmbH bietet Wohnungs- und Energieunternehmen echtes Einsparpotenzial von Energie und CO2 mithilfe einer digitalen und innovativen Energiedaten-Plattform. Die modulare Software-as-a-Service-Lösung macht Energiedaten mittels IoT-Technologie und künstlicher Intelligenz in Echtzeit transparent und werten diese aus: Von der Heizkostenabrechnung und Anlagensteuerung über das CO2-Monitoring bis hin zum technischen Anlagemanagement. KUGU unterstützt seine Kunden schon heute dabei, ihre CO2-Bilanz deutlich zu verbessern und Gebäude ESG-konform sowie zukunftssicher zu machen. Für diesen innovativen Ansatz wurde KUGU mehrfach ausgezeichnet und gilt heute als einer der führenden Pioniere im Gebäudemanagement.

Wir sind ein junges Unternehmen mit hohen Ambitionen, das bereits auf einen erfolgreichen Track Record blicken kann. Wir sind seit etwas mehr als vier Jahren am Markt, wurden mehrfach ausgezeichnet und haben schon heute mehr als 200.000 Wohneinheiten unter Vertrag. Große Wohnungsunternehmen gehören genauso zu unseren Kunden wie namhafte Energieversorger; wir ermöglichen ihnen unsere Software als White-Label-Lösung zu nutzen und unter eigener Marke anzubieten. Service-Anbieter und Messdienste können so ihr Dienstleistungsportfolio erweitern.

Kontakt
Straßburgerstraße 9F
10405 Berlin
+49 30 92152990