smartments eröffnet neues Haus in Hamburg Hamm Startschuss für Wachstumsphase mit neuem Lobbykonzept
Am 1. August hat smartments ein neues Haus im Hamburger Stadtteil Hamm eröffnet. Mit 160 modernen Serviced Apartments und einem klaren Fokus auf digitale Services und komfortable Aufenthalte richtet sich smartments mit dem Angebotan Geschäftsreisende, Projektmitarbeitende und Städtereisende gleichermaßen.
„Mit smartments Hamburg Hamm starten wir in eine Wachstumsphase und setzen unser neues Lobbykonzept erstmals um. Unser Haus bietet Serviced Apartments für flexible Aufenthalte mit modernem Design, durchdachten Details und einer smarten digitalen Experience“, so Andrea Bastel, Geschäftsführerin von smartments.
Urban, smart, zukunftsorientiert
Das sechsgeschossige Gebäude am Luisenweg 9 verfügt über 149 Studios, sieben Studios XL sowie vier Apartments – ausgestattet mit Kitchenette, Smart-TV, Schreibtisch und kostenlosem Highspeed-WLAN. Besonders im Fokus: digitale Services wie Check-in per App und 24/7-Zugang via NFC-Technologie. Auch barrierefreie und rollstuhlgerechte Einheiten sind Teil des Konzepts.
Starke Lage, starke Nachfrage
Hamm, im Bezirk Hamburg-Mitte gelegen, punktet mit zentraler Lage, hervorragender ÖPNV-Anbindung (U-Bahn-Stationen Hammer Kirche und Hammer Steindamm) und einem urbanen, multikulturellen Umfeld. Der nahegelegene Hammer Park sowie kulturelle Einrichtungen wie die Fabrik der Künste unterstreichen die Attraktivität des Quartiers.
Angebot mit Perspektive
smartments Hamburg Hamm bietet 40 Pkw-Stellplätze, darunter drei Smartparker. Für längere Aufenthalte stehen Waschmöglichkeiten vor Ortzur Verfügung, ebenso ein Getränke- und Snackautomat. Die Klimatisierung erfolgt über moderne Fan-Coil-Systeme zum Heizen und Kühlen.
„Unser besonderer Dank gilt der Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Realisierung des Projekts“, so Bastel.
