Da Senioren besonders gefährdet sind: DEGIV reagiert auf COVID-19 | Corona und stellt Beratung über die Immobilienverrentung ab sofort auf virtuelle Kommunikation um

• Zum Schutz ihrer Kunden hat die DEGIV vorsorglich auf eigene Initiative alle persönlichen Termine verschoben bzw. führt diese virtuell durch • Alle Services im Internet sind wie gewohnt und ohne Einschränkungen verfügbar • Webinar für Senioren statt Messeauftritt: Senioren werden über Immobilienverrentung aufgeklärt München/Stuttgart, 19. März 2020. Angesichts der dynamischen Entwicklung der Corona-Krise hat DEGIV, die Gesellschaft für Immobilienverrentung, eine Reihe von Maßnahmen getroffen, um auch in den kommenden Wochen für ihre Kunden da sein zu können, sie aber zugleich zu schützen: „Auch wenn es für unsere Branche derzeit keine Einschränkungen durch die Behörden gibt, möchten wir besonders umsichtig und vorsichtig handeln“, erklärt Özgün Imren, Geschäftsführer der DEGIV. Demensprechend werden alle persönlichen Termine vorsorglich virtuell durchgeführt oder verschoben. Die Informationen, die DEGIV auf der abgesagten LEIF-Messe am 17. April in München (ehemals Die 66), vermitteln wollte, werden ebenfalls online zur Verfügung gestellt. Dazu lädt DEGIV zu einem Webinar für Senioren zum Thema Immobilienverrentung ein. Informationen dazu folgen in Kürze unter www.degiv.de.

19.03.2020
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden