Not macht digital

Reasult bloggt
Dirk Schumacher - Head of DACH
26.04.2020

Wir bleiben zu Hause. Seit etwa fünf Wochen diktiert das Corona-Virus unseren Alltag. Viele sind erstaunt, wie gut Homeoffice funktioniert: Motivierte Mitarbeiter, die ihre Projekte weiterhin vorantreiben. Meetings als Video-Calls, statt morgens um 8 in den Flieger zu hüpfen. Das geht alles. Doch wie lange? Noch kann keiner die wirtschaftlichen Folgen des Shutdowns absehen. Von einem Rückgang des Bruttoinlandsprodukts zwischen 3 und 20 Prozent ist die Rede – je nach Dauer der momentanen Situation. Eines scheint sicher: Wir stehen vor der größten Herausforderung, die unsere Generation bisher zu bewältigen hatte.

Die Corona Krise verlangt viel von uns. Die positive Seite ist, dass wir als Familie und Gesellschaft wieder näher zusammenrücken. Und viele nach kreativen Ideen suchen, um die Krise besser ...

Vollen Zugriff auf das Blogarchiv

Für alle Blog-Einträge älter als 90 Tage bitte einloggen.


Kostenlos anmelden