PropTech Trends 2020: Nachhaltigkeit ist die neue Qualität

Hier bloggt ROOMHERO - der Immobilienprofi unter den Inneneinrichtern
Norbert Apostel - Gründer & CMO
03.11.2019

Am 7. November 2019 richtet die PropTech Vienna schon zum dritten Mal den Blick auf die Welt der Immobilienwirtschaft von morgen und übermorgen. Auch dieses Jahr wieder ein bedeutendes Thema: Nachhaltigkeit. Doch gerade für Start-ups oder junge PropTechs stellt sich hier oft ein großes Problem. Nachhaltigkeit als weiteres Unternehmensziel neben Innovationen und Qualität muss sich ein Unternehmen erst einmal leisten können. Oder geht es auch anders?

=== Einfach umdenken === Die Immobilienwirtschaft zählte bisher nicht zu den Vorreitern in Sachen Nachhaltigkeit. Aber die Branche erwacht langsam. Investoren, Käufer und Mieter achten vers...

Vollen Zugriff auf das Blogarchiv

Für alle Blog-Einträge älter als 90 Tage bitte einloggen.


Kostenlos anmelden