Handel | Märkte

AENGEVELT sieht ganzheitliche Einzelhandelsstrategien als Gewinner

Omni-Channel-Retailing und Erlebnis-Shoppen erlangen durch den steigenden Digitalisierungsdruck an den Einzelhandelsmärkten immer größere Bedeutung – und bieten gleichzeitig immer mehr Möglichkeiten. Analysen von AENGEVELT-RESEARCH zeigen dabei: Der Kampf um Kunden entscheidet sich dabei nicht ausschließlich im online-Bereich, sondern in der gelungenen Kombination von online- und stationärem Einzelhandel.

21.08.2018
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?