Alexandra Capella verstärkt Projektentwickler Angularis
ANGULARIS, der inhabergeführte Projektentwickler sowie Investment- und Asset-Manager, freut sich, mit Alexandra Capella eine ausgewiesene Expertin für Projektentwicklung und -management als neue Senior Managerin im Team willkommen zu heißen. Seit dem 1. Mai bereichert sie das Unternehmen mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem umfassenden Fachwissen in der Immobilienbranche.
Vor ihrem Wechsel zu ANGULARIS war Capella für einen international tätigen Schweizer Investmentmanager tätig. Dort verantwortete sie die Strukturierung, Baurechtschaffung und Planung anspruchsvoller Quartiersentwicklungen. Mit über 20 Jahren Erfahrung begleitet sie Neu- und Umbauprojekte in Deutschland und Österreich und ist dabei von der ersten Projektidee bis zur Inbetriebnahme eine verlässliche Ansprechpartnerin für alle Projektbeteiligten.
Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Bauingenieurstudiums an der University of Applied Sciences München und einem berufsbegleitenden BWL-Studium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie München, hat Alexandra Capella ihre Fachkenntnisse kontinuierlich ausgebaut und in anspruchsvollen Projekten unter Beweis gestellt.
Vladislav Georgiev und Marc Maier, beide geschäftsführende Gesellschafter von ANGULARIS: „Als Senior Managerin übernimmt sie eine Schlüsselrolle in der Projektentwicklung und im Projektmanagement. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem die Verhandlung mit Stakeholdern und Behörden, das Führen von Projektteams sowie die Festlegung und Nachverfolgung interner und externer Vorgaben zu ESG, Wirtschaftlichkeit und Qualität. Besonderen Wert legt sie auf eine bedarfsgerechte und realisierbare Projektstrukturierung, nachhaltige Planung und Umsetzung sowie eine enge, verbindliche Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten.“
„Ich freue mich sehr, für ANGULARIS tätig zu sein. Eine nachhaltige Immobilienentwicklung sorgt dafür, dass die Projekte wirtschaftlich zukunftsfähig sind, fördert eine bessere Lebens- und Arbeitsqualität für die Menschen und minimiert negative Auswirkungen auf die Umwelt“, betont Capella.
ANGULARIS freut sich auf die Zusammenarbeit und auf die Impulse, die Alexandra Capella mit ihrer Expertise und ihrem Engagement setzen wird.