Angermann NRW vermittelt EVA – Virtual Arenas neuen Standort in Pulheim
EVA – Virtual Arenas wird ihre erste Virtual-Reality (VR)-Arena in Nordrhein-Westfalen am Standort Siemensstraße 1-5 eröffnen. Vermittelt wurde der Deal von der Angermann NRW GmbH im Rahmen einer Exklusiv-Mandatierung.
Auf rund 2.700 m² Hallenfläche bietet die innovative VR-Arena modernste Virtual-Reality-Technologie. Spieler können dort lokal sowie in weltweiten Wettbewerben gegeneinander antreten. Mit dem Standort Pulheim erweitert das international erfolgreiche VR-Franchise EVA (Esports Virtual Arenas), das bereits Standorte in Frankreich, Belgien und weiteren Ländern betreibt, seine Präsenz und eröffnet nun seinen zweiten Standort in Deutschland.
„Dieser Standort in Pulheim bietet ideale Voraussetzungen für ein innovatives und zukunftsfähiges VR-Erlebnis“, erklärt erklärt Mike Dimmel, Berater bei der Angermann NRW GmbH. „Nach erfolgreicher Unterstützung der A.I. Fitness GmbH bei der Suche nach ihrem neuen Standort ist uns nun auch die Nachvermietung gelungen. Die Lage in Pulheim überzeugt durch ihre optimale Verkehrsanbindung und zieht Spieler aus der gesamten Region an.“
Vor der Eröffnung wird die bisherige Fitnessfläche umfassend für die neue Nutzung umgebaut, um perfekte Bedingungen für das immersive VR-Erlebnis zu schaffen.
Der Deal unterstreicht die strategische Marktpositionierung der Angermann NRW GmbH, die ihre Kunden durch maßgeschneiderte Lösungen und innovative Flächenkonzepte nachhaltig unterstützt.